Office: Menü- und Symbolleisten fehlen

Helfe beim Thema Menü- und Symbolleisten fehlen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe heute morgen Word gestartet und bekomme weder Menü- noch Symbolleisten angezeigt... Mit welcher Tastenkombination kann ich diese Leisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ginoho, 22. Februar 2007.

  1. ginoho Neuer User

    Menü- und Symbolleisten fehlen


    Ich habe heute morgen Word gestartet und bekomme weder Menü- noch Symbolleisten angezeigt... Mit welcher Tastenkombination kann ich diese Leisten wieder einblenden?!

    Auf schnelle Antwort freut sich
    Gunnar
     
  2. mäggie Neuer User
    Hi Gunnar,
    Symbolleisten kannst du unter
    Ansicht --> Symbolleisten
    beliebig ein- u. ausschalten. Um da per Tastenkombination hinzukommen: Alt + A,S.
    Hm, aber wie die Menüleiste eingeblendet wird, leider keine Ahnung, sorry
    Gruß
     
    mäggie, 22. Februar 2007
    #2
  3. ginoho Neuer User
    Hallo Mäggie,

    da ich keine Menüleiste sehe, hilft mir "Alt" + "A" + "S" nicht weiter, da kein Menü vorhanden ist, welches ich mit "Alt" ansteuern kann :-((

    Trotzdem danke!
     
  4. smile785 Erfahrener User

    Menü- und Symbolleisten fehlen

    kannst du nicht einen printscreen machen, damit wir sehen, was du "nicht" siehst??
    danke
     
    smile785, 26. Februar 2007
    #4
  5. korbi Erfahrener User
    Hattest du vielleicht beim letzten mal die Funktion "Ganzer Bildschirm" aktiv? wenn man dann word beendet und neu startet, startet es auch in dieser Ansicht. wenn du die zugehörige Symbollieste auch nicht siehst und am oberen Rand auch keine Symbollleiste erscheint, wenn du mit der mouse hingehts, weiß ich auch nicht weiter
     
Thema:

Menü- und Symbolleisten fehlen

Die Seite wird geladen...
  1. Menü- und Symbolleisten fehlen - Similar Threads - Menü Symbolleisten fehlen

  2. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  3. Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe: Guten Morgen zusammen , folgende Frage habe ich :-) Wir betreiben öfters ein Dart Turnier mit mehreren Diziplinen Ich würde gerne folgendes bauen 1. Ein Dropdown Menü wo man die Disziplin...
  4. Dropdown Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Menü: Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Lösung, die zwei Dropdown Menüs miteinander verbindet. Dropdown Menü 1: Ich berechne aus dem ausgewählten Wert aus Dropdown-Menü 1 eine Zahl aus...
  5. Automatisches Ausfüllen mit einem DropDown-Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen mit einem DropDown-Menü: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich mit einem DropDown-Menü automatisch die Zellen auszufüllen? Kurze Rand Information: Es ist ein Schicht Rhythmus 2x Frühschicht 2x Mittagschicht...
  6. Menü- & Symbolleiste im VBA Editor weg

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menü- & Symbolleiste im VBA Editor weg: Hallo, bin kurz vor dem Verzweifeln, deswegen wende ich mich an die Experten. Seit gestern (nach einem automatischen Update in Windows 10) ist sowohl die Menü- wie auch die Symbolleiste im Visual...
  7. VBA: Menü von Symbolleiste für Schnellzugriff ausblenden

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Menü von Symbolleiste für Schnellzugriff ausblenden: Hallo Wie kann ich das Menü von der Symbolleiste für Schnellzugriff ausblenden? Über den Rechtsklick auf die Symbolleiste kann man mittels "Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen..." die...
  8. Menu- und Symbolleiste nicht angezeigt; Alt + inaktiv

    in Microsoft Word Hilfe
    Menu- und Symbolleiste nicht angezeigt; Alt + inaktiv: Bei meinem Office 2000 wird die Menuleiste und die Symbolleiste nicht mehr angezeigt. Lediglich das Lineal ist sichtbar. Mit rechter Maustaste ist auch das Kontextmenue für die Leisten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden