Office: (Office 2010) Menüband per VBA minimieren?

Helfe beim Thema Menüband per VBA minimieren? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich das Menüband per VBA minimieren. Ich habe die Fenstergröße per Code angepasst. Wenn jetzt das Menüband (STRG F1) ausgefahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tom-schuh, 10. Februar 2011.

  1. Menüband per VBA minimieren?


    Hallo,
    wie kann ich das Menüband per VBA minimieren.
    Ich habe die Fenstergröße per Code angepasst. Wenn jetzt das Menüband (STRG F1) ausgefahren *wink.gif* ist, fehlt natürlich vom Fenster etwas.

    :)
     
    tom-schuh, 10. Februar 2011
    #1
  2. SaschaBHH, 12. Februar 2011
    #2
  3. Leider nichts über access 2010 und das minimieren des menübandes per vba
     
    tom-schuh, 20. Februar 2011
    #3
  4. Menüband per VBA minimieren?

    Hallo Tom,
    ein bisschen Suchen musst Du schon selbst: *wink.gif*
    Ribbons für Access 2007 / Access 2010 – 19

    Schau Dir mal den letzten Absatz an. Dort wird auch eine Beispieldatenbank angeboten.

    HTH
     
    Thomas Möller, 20. Februar 2011
    #4
  5. Falls man heute noch danach sucht hier bitte. Zum Start von Access oder im ersten Formular hinzufügen:

    Code:
    Code:
     
Thema:

Menüband per VBA minimieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Menüband per VBA minimieren? - Similar Threads - Menüband VBA minimieren

  2. Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden: Hallo Leute, ich habe in Outlook ein neues Menüband angelegt. Dann habe ich mit den Entwicklertools eine Formularvorlage erstellt. Jetzt würde ich gerne dieses einzelne Formular direkt über das...
  3. Menüpunkt Textbausteine

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Menüpunkt Textbausteine: Hi Ihr, Office16 ich nutze oft die Textbausteine beim Verfassen von Emails. Öffne ich ein eigenes Fenster für eine neue Email oder doppelklicke ich, um auf eine Email zu antworten, habe ich in...
  4. Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.: Hallo zusammen, Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion hinterlegen. Bei der Microsoft Excel App...
  5. WICHTIG: Gruppenname im Menüband über VBA ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    WICHTIG: Gruppenname im Menüband über VBA ändern: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Namen einer Gruppe im Menüband über VBA zu ändern. Der Buttton befindet sich unter: tab id="customTab" label="Makros" group id="customGroup2" label="Makro...
  6. Menüband per VBA umbennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menüband per VBA umbennen: Guten Morgen, ich nutze Excel 2010 und habe dort eine Makrosammlung als Add-in. Die Sammlung generiert eine eigene Registerkarte im Menüband. Die Registerkarte wird standardmäßig mit customUi...
  7. Menüband mit VBA minimieren maximieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menüband mit VBA minimieren maximieren: Hi, ich möchte mit VBA in Excel die Menüleiste oben minimieren maximieren bzw. ein- und ausblenden. Habe einige Forenbeiträge gefunden mit dem Code: Application.SendKeys "^{F1}" um die...
  8. Menuband über VBA ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menuband über VBA ausblenden: Hi, Gibt es eine Möglichkeit über VBA das Menuband in Excel 2010 auszublenden? lg Verena 278115
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden