Office: Microsoft 365 Family & Teams

Helfe beim Thema Microsoft 365 Family & Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ab wann ist Teams in Microsoft 365 enthalten ? Gruß CD Schilling 4f7eaed2-2b5c-412a-8968-e5794e434542 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Claus-DieterSchilling, 9. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Family & Teams


    ab wann ist Teams in Microsoft 365 enthalten ?

    Gruß

    CD Schilling

    :)
     
    Claus-DieterSchilling, 9. Oktober 2020
    #1
  2. Das ist gar nicht geplant, Teams ist eine separat erhältliche App und ist für private Nutzung kostenlos.

    Wie kommst du auf diese Frage?
     
    VladiS111, 12. Oktober 2020
    #2
  3. Die wichtigsten Ankündigungen im Überblick:
    Microsoft Teams App mit persönlichen Funktionen: Um produktiv zusammenzuarbeiten, setzen bereits 44 Millionen Menschen weltweit auf Microsoft Teams. Der zentrale Hub für Teamarbeit vereint in einer Anwendung alles, was moderne Zusammenarbeit
    braucht. Mit der Erweiterung von Teams für den privaten Einsatz ermöglicht Microsoft Menschen nun, ihre Arbeit und ihr Privatleben in einer Anwendung zu verwalten. Mit Teams in Microsoft 365 Single und Family
    können Anwenderinnen und Anwender den Gruppenchat nutzen, Videoanrufe tätigen, gemeinsam Listen führen, Zeitpläne koordinieren sowie Fotos und Videos austauschen. Die neuen Funktionen werden vorerst für die mobile App (iOS und Android) im Herbst 2020
    allgemein verfügbar.

    Von hier:

    Microsoft 365 Single und Family | News Center Microsoft
     
Thema:

Microsoft 365 Family & Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft 365 Family & Teams - Similar Threads - Microsoft 365 Family

  2. Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements: Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  3. Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family: Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements

    in Microsoft Excel Tutorials
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements: Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word...
  5. Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements

    in Microsoft Excel Tutorials
    Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements: Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft...
  6. Teams Desktop Microsoft 365 Family

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop Microsoft 365 Family: Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu...
  7. MS Teams und Microsoft 365 Family Abo

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams und Microsoft 365 Family Abo: Hallo ich habe ein MS 365 Family Abo. Gleichzeitig nutze ich Teams in der kostenlosen Version. Teams bietet mir nun ständig an, ein Upgrade durchzuführen. Kann ich Teams in mein bestehendes Abo...
  8. Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen: Guten Tag, ab 21.04.2020 sollte ja Teams auch für das private 365-Abo funktionieren. Ich kann mich aber in Teams (über die Desktop-App) nicht anmelden. Sobald ich mich registrieren möchte kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden