Office: (Office 2007) Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen

Helfe beim Thema Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe hier eine Exceldatei, wo sich keine Grafiken mehr einfügen lassen. Übers Menü "Einfügen -> Grafik aus Datei" kommt keine Meldung und die Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Samson1964, 5. März 2007.

  1. Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen


    Ich habe hier eine Exceldatei, wo sich keine Grafiken mehr einfügen lassen. Übers Menü "Einfügen -> Grafik aus Datei" kommt keine Meldung und die Zelle bleibt leer. Will man eine Grafik aus der Zwischenablage einfügen, kommt die Meldung "Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen".
    Kopiert man die/das Tabellenblatt/blätter in eine andere/leere Exceldatei erscheinen alle eingefügten Grafiken wie von Geisterhand. Kopiert man das Blatt wieder zurück, verschwinden die Grafiken.

    Excel 2000/2003

    Weiß jemand Rat?

    Frank Hoppe

    :)
     
    Samson1964, 5. März 2007
    #1
  2. hiho

    Extras-Optionen ->Ansicht ->bei Objekte ->alle anzeigen
     
    chris-kaiser, 7. März 2007
    #2
  3. Super, das war die Lösung !
    Damit konnte ich auch meinem Kollegen weiterhelfen, der wahrscheinlich schon vor Monaten/Jahren in seiner Datei die Objekte "versehentlich/wissentlich" ausgeblendet hat.
    Und ich dachte, diese Optionen würden für alle Dokumente gelten. So kann man sich irren ...

    Viele Grüße
    Frank
     
    Samson1964, 9. März 2007
    #3
Thema:

Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen - Similar Threads - Microsoft Excel Daten

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. Erstellen und Freigeben eines Dashboards mit Excel und Microsoft-Gruppen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Freigeben eines Dashboards mit Excel und Microsoft-Gruppen: Erstellen und Freigeben eines Dashboards mit Excel und Microsoft-Gruppen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  6. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Tutorials
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Exportieren Sie...
  7. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  8. Microsoft Excel - VBA Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Excel - VBA Hilfe: Hallo Zusammen, vorweg bitte ich mein Unwissen zu entschuldigen, leider habe ich noch nie mit VBA gearbeitet und somit quasi keine Kenntnisse. Folgendes Szenario: Zelle C12 enthält Preis X...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden