Office: Microsoft Office 2003: keines der Programme startet

Helfe beim Thema Microsoft Office 2003: keines der Programme startet in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, moin, ich ärgere mich nun schon den ganzen Tag mit meinem Office rum. Als ich heute morgen einen Text mit Word verfassen wollte, kam ohne... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jimbo0805, 7. April 2006.

  1. jimbo0805 Neuer User

    Microsoft Office 2003: keines der Programme startet


    Moin, moin,

    ich ärgere mich nun schon den ganzen Tag mit meinem Office rum.
    Als ich heute morgen einen Text mit Word verfassen wollte, kam ohne Vorwarnung die Mitteilung:

    Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren. :shock:

    Das ist absoluter Schwachsinn, gestern liefs noch bestens. Momentan läßt sich weder Word noch eine andere Office Anwendung starten. Ständig erscheint diese Nachricht.
    Google war mir trotz vierstündiger Suche keine wirkliche Hilfe, Microsofthilfeseiten noch weniger und eine Reparatur bzw. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Über einen Ratschlag wäre ich überaus dankbar, habe keine Lust, die Platte einmal wieder formatieren zu müssen.
    Vielleicht hat ja auch jemand von euch diesen Fehler kennenlernen müssen und kann mir helfen.

    Dann mal vielen Dank im Voraus...


    Ach ja, es handelt sich hierbei um ein Original und ich beziehe keine automatischen Updates...
     
    jimbo0805, 7. April 2006
    #1
Thema:

Microsoft Office 2003: keines der Programme startet

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Office 2003: keines der Programme startet - Similar Threads - Microsoft Office 2003

  2. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  3. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003: Hallo ihr lieben :-D , hier das Problem: Ich hatte Kaspersky auf meinem Notebook. Aber es hat mir nur ärger gemacht das Notebook ausgebremst, es hat für die kleinsten Befehle Jahre...
  6. Microsoft Office 2003 Assi

    in Sonstiges
    Microsoft Office 2003 Assi: Hallo, ich sichere meine Office 2003 Einstellungen etc. mit dem "Microsoft Office 2003 Assi" speichert der auch alle eMails, das wenn ich meine HDD formatiert wird ich alle mails wieder habe?...
  7. Microsoft Photo Editor aus Office 2003

    in Sonstiges
    Microsoft Photo Editor aus Office 2003: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Zur Erstellung der Homepage brauche ich Fotos (die hab ich), nur will/soll ich mit dem Photo Editor einige "Schönheitsfehler" wie abstehende Haare usw....
  8. Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office Prof. 2003

    in Sonstiges
    Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office Prof. 2003: Hallo, hatte beim Öffnen einzelner MS Office Lösungen (word, excel...) nur noch Abstürze, daher möchte ich das gesamte Paket neu installieren. Doch wenn ich versuche über die Systemsteuerung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden