Office: Microsoft Office 2007 Excel Speicherproblem!

Helfe beim Thema Microsoft Office 2007 Excel Speicherproblem! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi @ll! Sitz gerade in da Firma und habe ein Problem mit Excel, und zwar: Ich mache eine neue Excelmappe auf und speichere diese. Danach hole ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lassi1, 2. September 2008.

  1. lassi1 Neuer User

    Microsoft Office 2007 Excel Speicherproblem!


    Hi @ll!

    Sitz gerade in da Firma und habe ein Problem mit Excel, und zwar:

    Ich mache eine neue Excelmappe auf und speichere diese. Danach hole ich mir von einer anderen Excel Datei eine Tabelle in dem ich links oben auf kopieren gehe und diese dann in meiner neuen Excelmappe einfüge.
    Wenn ich nach jeder neu eingefügten Tabelle (sind ca. 10) auf speichern drücke, meldet office einen Fehler und schließt sich, aber auch wenn ich alle einfüge und danach auf speichern oder speichern unter gehe, meldet Excel einen Fehler und beendet die Sitzung.

    An was liegt das und was kann ich dagegen tun?


    lg
     
Thema:

Microsoft Office 2007 Excel Speicherproblem!

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Office 2007 Excel Speicherproblem! - Similar Threads - Microsoft Office 2007

  2. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  3. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  4. Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...: Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007...
  5. Microsoft Office OneNote 2007

    in Sonstiges
    Microsoft Office OneNote 2007: HALLO WER KANN MIR BEI EIN PROBLEM HELFEN ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: WIE KANN ICH BEI ONENOTE "==/ DAS SO EINRICHTEN DAS DIE NOTIZBUCH NICHT MEHR IN SCHREIBGESCHÜTZTEN...
  6. Formelproblem mit Microsoft Office Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelproblem mit Microsoft Office Excel 2007: Hallo an alle Mitglieder im Office-Hilfe.com Forum. Wir sind neu hier und haben gleich am Anfang ein großes Problem und wir hoffen uns kann geholfen werden. Wir arbeiten zurzeit mit...
  7. Microsoft Office Word 2007 - erstellen eines Kreuzworträtsel

    in Microsoft Word Hilfe
    Microsoft Office Word 2007 - erstellen eines Kreuzworträtsel: hallöchen, bin auf eure seite gestoßen und sehr erfreut. ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. ich erstelle zur zeit, mit dem bereits genannten programm, eine hochzeitszeitung... bin natürlich...
  8. Registrierung von Microsoft Office 2007...

    in Microsoft Word Hilfe
    Registrierung von Microsoft Office 2007...: vorweg: Ich brauche DRINGEND schnelle hilfe, da ich heute noch eine Bewerbung schreiben muss!!! Hallo leute.. Ich hoffe das mein erster post nicht einer ist, der völlig daneben liegt :-|...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden