Office: Microsoft office

Helfe beim Thema Microsoft office in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; ok, habe nen ziemliches problem und brauche so schnell wie möglich ein paar antworten von euch: bin grade dabei hausaufgaben zu machen, bin grade... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jinx, 10. Dezember 2008.

  1. jinx Neuer User

    Microsoft office


    ok, habe nen ziemliches problem und brauche so schnell wie möglich ein paar antworten von euch:

    bin grade dabei hausaufgaben zu machen, bin grade fertig geworden, wollte es per mail schicken und so. hab dann noch nen fehler gefunden, konnte das dokument aber nichtmehr verändern (habs ganz normal mit office neu geöffnet und so). kann das was mit diesem product key zu tun haben? (gebe den nicht ein, weil mir immer angezeigt wird, dass der falsch ist) und was kann der grund dafür sein, dass der pruduct key angeblich falsch ist?

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    dankeschön
     
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi jinx...

    also normalerweise sollte das mit dem Produklschlüssel gehen, ausser dieser ist tatsächlich ungültig.
    Es kann durchaus sein, das Office dann 'Menüs & Funktionen' sperrt. Hast Du das Produkt erworben,
    würde ich mich an Microsoft wenden.

    Gruß
     
    maninweb, 10. Dezember 2008
    #2
  3. jinx Neuer User
    mhm nja danke, hab schon rausgefunden, woran das mitm schlüssel lag.
    mir gehts ja darum, dass ich mein dokument nichtmehr verändern kann
     
  4. Microsoft office

    Wenn's nur ne Änderung ist kann ich Dir auch empfehlen OpenOffice runterzuladen. Ist kostenlos und Vollversion. Kann zwar mit dem Funktionsumfang vom MS Office nur bis zu 30% mithalten, aber Änderungen kann man Vornehmen.
     
    crudelis Pernicies, 7. Januar 2009
    #4
Thema:

Microsoft office

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft office - Similar Threads - Microsoft office

  2. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  3. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

    in Sonstiges
    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler: Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem...
  6. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  7. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  8. Teams nutzt eine andere Zeitzone als das restliche Microsoft-Office

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams nutzt eine andere Zeitzone als das restliche Microsoft-Office: Hallo zusammen, leider ist bei mir Teams anscheinend in der Zeitzone UTC und nicht in der deutschen Zeitzone. Deswegen sind alle Termine und die Chatverläufe um zwei Stunden verschoben. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden