Office: [Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen

Helfe beim Thema [Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüße, ich bekomme auf der Arbeit öfters von meinen Kollegen E-mails zugeschickt bei denen kleine sich selbst startende Powerpoint Präsentationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Mirco1502, 9. Dezember 2010.

  1. Mirco1502 Neuer User

    [Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen


    Grüße,

    ich bekomme auf der Arbeit öfters von meinen Kollegen E-mails zugeschickt bei denen kleine sich selbst startende Powerpoint Präsentationen angehängt sind mit irgendwelchen lustigen Bildern/Filmen oder Witzen.

    Nun wollte ich selber versuchen solche Dateien zu kreieren. Doch ich bekomme es einfach nicht hin. Unzwar habe ich das Problem, wenn ich versuche die Präsentation zu verpacken, das ich am Ende trotzdem einen ganzen Ordner habe, mit Kopien der Bilder und Filmdateien die ich in der Präsentaion verwendet habe.

    Ich möchte es aber eben so verpackt bekommen, wie die Dateien die ich per E-mail bekomme, eine reine pps Datei die mit einem doppelklick gestartet wird.

    Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand Schritt für Schritt nochmal erklären könnte.

    Gruß

    Mirco1502
     
    Mirco1502, 9. Dezember 2010
    #1
Thema:

[Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen

Die Seite wird geladen...
  1. [Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen - Similar Threads - Microsoft Powerpoint 2003

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  5. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  6. Stufendiagramm erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...
  7. Neuerungen in PowerPoint für Microsoft 365

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Neuerungen in PowerPoint für Microsoft 365: Neuerungen in PowerPoint für Microsoft 365 Als Microsoft 365 Abonnent erhalten Sie regelmäßig neue und verbesserte Office-Funktionen. Unten können Sie sehen, was Ihnen heute schon zur Verfügung...
  8. Microsoft Teams / Powerpoint Vollbild

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams / Powerpoint Vollbild: Hallo! Ich habe das Problem, dass bei einer Team-Konferenz das Teilen einer Power-Point-Datei nicht funktioniert. Der teilnehmende Gast sieht die PPT-Datei nicht als Vollbild, trotz Aktivierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden