Office: Microsoft Stream

Helfe beim Thema Microsoft Stream in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Wir möchten in einem Schulungskurs mit Microsoft Teams arbeiten und die Vorträge aufnehmen und speichern. Für das Speichern braucht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ElisabetEP, 5. April 2020.

  1. Microsoft Stream


    Guten Tag

    Wir möchten in einem Schulungskurs mit Microsoft Teams arbeiten und die Vorträge aufnehmen und speichern. Für das Speichern braucht es unbedingt Microsoft Stream, nicht wahr?

    Das Office 365 Education Programm ist mit Microsoft Temas und Streams ausgestattet, nicht wahr? Wir bekommen wir als Privatschule freien Zugang zu diesem Office 365 Education Programm?

    Falls private Schulen keinen freien Zugang erhalten, welches Office Programm sollten wir uns anschaffen, dass sowohl
    Teams wie Stream frei und von allen Teilnehmenden nutzbar sind?

    Danke Ihnen.

    Freundliche Grüsse

    Elisabet

    :)
     
    ElisabetEP, 5. April 2020
    #1
Thema:

Microsoft Stream

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Stream - Similar Threads - Microsoft Stream

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  5. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  6. Microsoft Access Benutzeroberläche

    in Microsoft Access Hilfe
    Microsoft Access Benutzeroberläche: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Access-Datenbank und hoffe auf eure Hilfe. Und zwar soll ich eine Access-Datenbank überarbeiten. Hier ist jedoch das Problem das ich keine...
  7. Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream: Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream Für die meisten Office 365-Benutzer werden die Teams-Besprechungsaufzeichnungen nach einer Besprechung automatisch in Microsoft...
  8. Microsoft Teams und Stream

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams und Stream: Aus Teams heraus habe ich meinen Mitgliedern Lehrfilme in einem Kanal bereitgestellt und in Teams eingebunden. Das hat bis vor kurzem auch bestens funktionniert, nun erscheint plötzlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden