Office: Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

Helfe beim Thema Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DetlefSchmitz1, 1. November 2020.

  1. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...


    Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone.

    Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang.

    Während auf meinem Iphone die geplanten Besprechungen in einer Art Liste angezeigt werden, erfolgt das bei meinem Windows PC nicht.

    Ist dies ein Fehler in der Installation oder ist dieses Feature in der Windows Variante nicht implementiert.

    Viele Grüße

    :)
     
    DetlefSchmitz1, 1. November 2020
    #1
  2. Hallo Detlef,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Teams Besprechungen im Kalender auf dem Desktop sehen.
    Wenn man aber die Teams
    Free
    verwendet, hat man keinen Exchange Online zugehörigen Server und hat keinen Kalender, sondern Besprechungen, wo man nur die Optionen "Jetzt besprechen" und "Besprechung planen" (Teilen Sie den Link,
    um sich später zu treffen) hat. Man kann noch die Besprechung über Google Kalender freigeben und sie werden dann dort angezeigt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 4. November 2020
    #2
  3. Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.


    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ... cc1ed861-8b08-4c72-9f88-af3e403343af?upload=true.png


    Ich habe mal ein Bildschirmfoto von meinem Iphone gemacht. Hier werden die Besprechungen in einer Art Liste im Tab Besprechungen aufgeführt. Dies hätte ich auch in der Windows Version gerne.

    Gruß Detlef
     
    DetlefSchmitz1, 4. November 2020
    #3
  4. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    Hallo Detlef,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das bekomm man auf der Teams Desktop Anwendung nur mit ein Lizenzierte Teams Account.



    Du bist nicht der Einzige Person, der das will, aber da ist keinen Vorschlag im UserVoice mit vielen Stimmen. Eine ähnliche Verbesserungsidee für Teams Free wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und
    du kannst gern zustimmen und kommentieren. Alternative kannst du deine eigene Idee im UserVoice präsentieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 5. November 2020
    #4
Thema:

Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ... - Similar Threads - Microsoft Team kostenlos

  2. Kostenlose Version Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Microsoft Teams: Hallo zusammen, in der Corona-Zeit biete ich mit gemafreier Musik meine Sportstunden über microsoft teams an. Heute hatte ich 10 Mitglieder und den 11 konnte ich über "zulassen" nicht dazu holen....
  3. Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos

    in Microsoft Teams Hilfe
    Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos: Hallo zusammen, heute wollte ich Microsoft Teams (kostenlos) für eine Schulveranstaltung installieren. Bei der Installation kommt aber zweimal der Fehler "av_buffer_create" [ATTACH] Wo liegt...
  4. Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur den...
  5. Microsoft Teams kostenlos

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams kostenlos: Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, Sachverhalt/Ausgangslage: 1. Als Vorsitzender des Ältestenrates habe ich Microsoft Teams - kostenlos - für unsere non for profit Organisation...
  6. Microsoft Teams kostenlos: wie viele Personen gleichzeitig oder nacheinander in einer ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams kostenlos: wie viele Personen gleichzeitig oder nacheinander in einer ...: Hallo, wir möchten die kostenlose Version Microsoft Teams in unserer Firma testweise nutzen. Folgende Fragen haben wir: - Können mehrere Personen auf einen freigeschalteten Bildschirm schauen?...
  7. microsoft Teams kostenlos

    in Microsoft Teams Hilfe
    microsoft Teams kostenlos: Guten Tag! Ich habe mir die kostenlose Desktop Version von Teams heruntergeladen. Kann ich mit dieser Version auch Besprechungen versenden. Die Länder Funktion erscheint nicht in der Menüleiste....
  8. Kostenloser Chat, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft-Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenloser Chat, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft-Teams: Die kostenlose Version von Microsoft Teams enthält eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Nachrichten sowie integrierte Audio- und Videoanrufe für Einzelpersonen, Gruppen und Teambesprechungen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden