Office: Microsoft Teams auf IPad Anzeige keine Internetverbindung

Helfe beim Thema Microsoft Teams auf IPad Anzeige keine Internetverbindung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kann auf meinem Ipad in Teams keinen Gruppenanruf starten und auch keine Nachrichten senden , erhalte immer die Meldung, dass keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von birgit2020ki, 17. Mai 2020.

  1. Microsoft Teams auf IPad Anzeige keine Internetverbindung


    Ich kann auf meinem Ipad in Teams keinen Gruppenanruf starten und auch keine Nachrichten senden , erhalte immer die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl ich bei allen anderen Apps online bin. Anrufe von anderen Gruppenmitgliedern kann
    ich seltsamerweise auch entgegennehmen. Hat jemand eine Idee?

    :)
     
    birgit2020ki, 17. Mai 2020
    #1
  2. Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du dich per WLAN verbunden, oder verwendest du dein mobiles Netzwerk? Kannst du Team im Browser problemlos verwenden? Stelle bitte auch sicher, dass die Office 365

    Netzwerkanforderungen
    betroffen sind. Sehe auch
    hier
    . Weiter soll der Internetzugang für die Teams Anwendung auf dem iPad erlaubt sein. Kann man sich mit einem alternativen Teams Account anmelden und testen? Welche Lizenz verwendest du genau? Haben deine Kollegen auch solche Anliegen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 21. Mai 2020
    #2
Thema:

Microsoft Teams auf IPad Anzeige keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams auf IPad Anzeige keine Internetverbindung - Similar Threads - Microsoft Teams IPad

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  4. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  5. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  6. Microsoft Teams auf dem IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams auf dem IPad: Moin moin, ich nutze Microsoft-Teams vorwiegend auf dem IPad. Bei den Konferenzen werden mir meist 9 Videofenster angezeigt. Allerdings möchte ich nur 1 Videofenster anheften (vergrößern). Wie...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Microsoft Teams / iPad / PPP

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams / iPad / PPP: Hallo zusammen, ich habe gerade als Gast mit meinem iPad an einer Besprechung in Microsoft Teams teilgenommen. Die Organisatorin des Meetings hat dann ihre PowerPoint-Präsentation gezeigt, bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden