Office: Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar

Helfe beim Thema Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich in den verschiedenen Microsoft Teams Kursen keine Aufgaben oder Dateien abrufen kann. Ich habe es bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kayra-Cem Yilmaz, 23. August 2020.

  1. Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar


    Guten Tag,

    Ich habe das Problem, dass ich in den verschiedenen Microsoft Teams Kursen keine Aufgaben oder Dateien abrufen kann.

    Ich habe es bereits über den Browser, die Desktop App und die Android App versucht. Keines davon hat funktioniert.

    Immer wenn ich eine Datei oder Aufgabe abrufen möchte, erscheint dieser Text:

    "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. Versuchen Sie es noch mal oder aktualisieren Sie die Seite."

    Alle anderen im Kurs sehen die Dateien und Aufgaben übrigens. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kayra

    :)
     
    Kayra-Cem Yilmaz, 23. August 2020
    #1
  2. Hallo Kayra,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir von Office 365 für Business Support haben leider keine Microsoft Education Lizenzen, können keine Tests mit Aufgaben im Teams durchführen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft Education. Die Mitglieder, die diese
    Lizenz haben, melden sich selten hier. Erstelle lieber deine Anfrage im
    Education Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Ich empfehle trotzdem zuerst deine Angelegenheit mit dem Administrator und Team-Besitzer zu besprechen, um sicher zu sein, dass du die gleichen Berechtigungen wie die anderen im Kurs
    bekommen hast.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 26. August 2020
    #2
Thema:

Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar - Similar Threads - Microsoft Teams Dateien

  2. Erkunden der Liste "Dateien" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erkunden der Liste "Dateien" in Microsoft Teams: Erkunden der Liste "Dateien" in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  3. Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams: Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams: Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Arbeiten mit Dateien in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Arbeiten mit Dateien in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Arbeiten mit Dateien in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung): Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte...
  7. Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?: Hallo zusammen In Microsoft Teams funktioniert es nicht mehr, dass ich Dateien herunterladen kann. Normalerweise werden sie gleich in den Downloads gespeichert. Jetzt öffnet sich unten kurz das...
  8. Microsoft Teams Dateien lassen sich nicht löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Dateien lassen sich nicht löschen: Unter Dateien haben wir 2 Dokumente eingestellt. Wenn ich diese nun wieder löschen möchte, bekomme ich keine Möglichkeit dazu. Wie kann ich diese Dateien denn nun löschen? Danke und Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden