Office: Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11

Helfe beim Thema Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11 in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ab dem 30. November 2020 wird die Web-App von Microsoft Teams Internet Explorer (IE) 11 nicht mehr unterstützen. IE 11 ist seit 2013 verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Georgina_S, 28. September 2020.

  1. Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11


    Ab dem 30. November 2020 wird die Web-App von Microsoft Teams Internet Explorer (IE) 11 nicht mehr unterstützen.



    IE 11 ist seit 2013 verfügbar. Damals war die Online-Umgebung noch sehr viel weniger anspruchsvoll als heute.



    Wir empfehlen Ihnen ein Update auf den neuen Microsoft Edge, der Ihnen ein Online-Erlebnis bietet, das sicherer und innovativer ist. Sie benötigen nur noch einen einzigen Browser, um das Beste aus dem modernen Web auf einer Registerkarte
    zu nutzen, während Sie auf einer anderen Registerkarte auf eine geschäftskritische Legacy-App unter IE 11 zugreifen können.



    In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu Microsoft Edge Neuen Microsoft Edge-Browser herunterladen | Microsoft



    Dieser Blog enthält darüber hinaus zusätzliche Informationen auf Englisch

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-365-blog/microsoft-365-apps-say-farewell-to-internet-explorer-11-and/ba-p/1591666

    :)
     
    Georgina_S, 28. September 2020
    #1
Thema:

Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11 - Similar Threads - Microsoft Teams funktioniert

  2. Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.: Meine Kamera die ich vor kurzem gekauft habe funktioniert bei programmen wie Zoom oder Discord problemlos, aber auf Teams ruckelt es so, dass man nichts mehr erkennt....
  3. Microsoft Teams Kamera funktioniert in "Gruppenstreams" nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kamera funktioniert in "Gruppenstreams" nicht: Hallo. Habe ein Problem. Die Kamera funktioniert bei mir bei Microsoft Teams nur bei Einzelgesprächen, jedoch nicht in Gruppensitzungen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus....
  4. Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?: Hallo zusammen In Microsoft Teams funktioniert es nicht mehr, dass ich Dateien herunterladen kann. Normalerweise werden sie gleich in den Downloads gespeichert. Jetzt öffnet sich unten kurz das...
  5. Teams funktioniert weder mit Arbeits-, noch Privat-Microsoft Account!?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert weder mit Arbeits-, noch Privat-Microsoft Account!?: Hallo zusammen, viele verwenden jetzt Teams und zusteigen zu Konferenzen ist via Invite-Link kein Problem. ABER: um eine Sitzung eröffnen zu können, muss man sich im Teams anmelden... und das...
  6. Microsoft Teams funktioniert auf Terminalservern nur sporadisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams funktioniert auf Terminalservern nur sporadisch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben auf drei Terminalservern Microsoft Teams anhand der Anleitung von Microsoft installiert. Mit dem Befehl "msiexec /i Teams_windows_x64.msi...
  7. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  8. Microsoft Teams : Einladungslink funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams : Einladungslink funktioniert nicht: Wie der Titel schon sagt, funktioniert der Einladungslink nicht. Nach anklicken öffnet sich die App oder die Website (je nachdem was ich auswähle) ganz normal OHNE Fehlercode etc. Aber ich wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden