Office: Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto

Helfe beim Thema Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Frage bezieht sich wie im Betreff kurz beschrieben um die Nutzung von Microsoft Teams. Ich habe leider keinen Zugriff auf Microsoft Teams, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AdrianKrieg, 16. November 2020.

  1. Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto


    Meine Frage bezieht sich wie im Betreff kurz beschrieben um die Nutzung von Microsoft Teams. Ich habe leider keinen Zugriff auf Microsoft Teams, obwohl ich die App am PC mir heruntergeladen habe. Wenn ich Teams öffne, muss ich mich dabei anmelden, was ich
    dann auch tue. Danach werde ich auf eine Internetseite von Microsoft Teams geschickt, wobei ich mich erneut anmelden muss.

    Jedoch passiert im Anschluss nichts. Ich kann somit weder von der Internetseite von Teams gebrauch machen, noch kann ich dann nach dem Anmelden in der App und und im Internet Teams in der App etwas tun.

    Meine Hochschule ist die DHBW Mannheim bei weiteren Fragen von einem Microsoft Mitarbeiter.

    :)
     
    AdrianKrieg, 16. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Lassen Sie uns dieses Problem isolieren, um herauszufinden, ob es sich um ein Kontoproblem oder ein Anwendungsproblem handelt.

    Können Sie bitte eine neue Inkognito-Registerkarte öffnen und dann zu
    https://teams.microsoft.com
    gehen, indem Sie Google Chrome oder Edge als empfohlenen Browser verwenden. Bitte lassen Sie mich wissen, Können Sie sich erfolgreich einloggen?

    Ps.

    Zur Problembehandlung stellen Sie bitte sicher, dass Sie Firewall, Antivirus, VPN/Proxy & Adblocker für eine Weile deaktivieren.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 19. November 2020
    #2
Thema:

Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams mit einem Bwedu Konto - Similar Threads - Microsoft Teams Bwedu

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien...
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  7. Microsoft Teams Privat

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Privat: Guten Abend, ich habe folgendes Thema. Nach der Ankündigung, dass Microsoft Teams auch Privat genutzt werden kann, habe ich die App auf meinem Smartphone und auf meinem Surface installiert....
  8. Microsoft Teams mit bwedu Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden