Office: Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen

Helfe beim Thema Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ab 21.04.2020 sollte ja Teams auch für das private 365-Abo funktionieren. Ich kann mich aber in Teams (über die Desktop-App) nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von opal0035, 20. April 2020.

  1. Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen


    Guten Tag,

    ab 21.04.2020 sollte ja Teams auch für das private 365-Abo funktionieren. Ich kann mich aber in Teams (über die Desktop-App) nicht anmelden. Sobald ich mich registrieren möchte kommt die Meldung dass mich ein Unternehmen oder eine Bildungseinrichtung freischalten
    muss. Wie kann ich Teams nur für die Familien einrichten?

    :)
     
    opal0035, 20. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Mir ist neu, dass es Teams für private Benutzer geben soll. Kannst du mir da bitte den Link zu dieser Info senden, Danke.

    Aktuell sind die Office Pakete so aufgeteilt und Teams ist laut Microsoft nur bei Office for Business verfügbar, siehe:

    https://www.microsoft.com/de-at/microsoft-365/c...


    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 23. April 2020
    #2
  3. opal0035, 23. April 2020
    #3
  4. Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen

    Teams für Microsoft 365 kommt erst später im Jahr genau so wie Family Safety.
     
    Peter.Star, 23. April 2020
    #4
  5. okay - danke

    gibt es eine Information wann man ungefähr damit rechnen kann? Ich nutze es in der Firma und habe es sehr schätzen gelernt. Da waren die Medien wohl etwas zu schnell
     
    opal0035, 23. April 2020
    #5
  6. Nein, ein Datum wurde nicht genannt.
     
    Peter.Star, 23. April 2020
    #6
  7. Danke für die Infos. Aktuell ist das nur eine Ankündigung, Teams ist auch noch nicht in den privaten Office Paketen enthalten.

    Da ist Computerwelt etwas genauer: " Die neuen Funktionen werden vorerst für die mobile App (iOS und Android) im Herbst 2020 allgemein verfügbar sein."

    Auch bei der Registrierung ist nur von "Previews" die Rede.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 23. April 2020
    #7
  8. Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen

    Ich nutze Teams privat schon einige Zeit, sogar bevor ich ein O365 Abo hatte.

    Hatte mich damals - glaube ich - im Web auf teams.microsoft.com angemeldet und im Browser alles eingerichtet.

    Es würde mich wundern, wenn das nicht mehr ginge...

    P-C
     
    Peter-Ch.Schumann, 28. April 2020
    #8
  9. ich nutze Teams auch schon - allerdings sehr eingeschränkt. Ich kann es nur passiv nutzen wenn mich dazu wer einlädt. Selber kann ich derzeit weder Personen einladen, eine Besprechung initieren oder Dokumente in einem Team teilen.
     
    opal0035, 28. April 2020
    #9
  10. Werbung von Microsoft selbst sagt es seit dem 30. März 2020:

    Microsoft 365 Single und Family | News Center Microsoft

    Komme mir jetzt ganz schön veräppelt vor mit meinem Office 356 Family Paket
     
    mrhaegar, 29. Oktober 2020
    #10
  11. Hallo Roman,

    leider kann Ich Dir da nicht mehr weiter Helfen, den Link bzw. die Seite hab Ich nicht mehr ...

    Grüße
     
    Ghoost_007, 30. Oktober 2020
    #11
  12. Moin zusammen,

    am 03.12.2020 um 11:40 Uhr konnte ich folgende Internetseite aufrufen:

    Microsoft 365 Single und Family | News Center Microsoft

    Nach dieser Seite ist TEAMS in MS 365 Family enthalten.

    Vielleicht fragen die MS-Support-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mal in den Führungsetagen bei MS nach.

    Herzliche Grüße

    Erwin Borgelt
     
  13. Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen

    Ich habe Microsoft 365 Family und versuche auch grad, mich bei Teams anzumelden.

    Gibt es dann nun schon oder nicht?
     
  14. Hi,

    Teams in MS Office 365 Family ?? habe es auch, aber da ist kein Teams, obwohl es da sein sollte gemäß dem Link den User boroce (siehe weiter oben) eingestellt hat. Ob sich da was tut ...
     
    Ghoost_007, 3. Dezember 2020
    #14
  15. Beachte diesen Satz: "Die neuen Funktionen werden vorerst für die mobile App (iOS und Android) im Herbst 2020 allgemein verfügbar."

    Ich kann TEAMS derzeit nur auf meinem Smartphone (Iphone 7) im MS 365 Family nutzen. Nicht aber auf dem PC.
     
    StefanCA89, 7. Dezember 2020
    #15
Thema:

Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams mit Microsoft Family 365 nutzen - Similar Threads - Microsoft Teams Microsoft

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien...
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  7. Microsoft Teams Privat

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Privat: Guten Abend, ich habe folgendes Thema. Nach der Ankündigung, dass Microsoft Teams auch Privat genutzt werden kann, habe ich die App auf meinem Smartphone und auf meinem Surface installiert....
  8. Versehentlich zwei Konten in Microsoft Teams eingerichtet. Was nun ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Versehentlich zwei Konten in Microsoft Teams eingerichtet. Was nun ?: Guten Morgen! Ich wollte mir MS Teams in der kostenlosen Version mal anschauen. Versehentlich habe ich dabei wohl zwei Konten eingerichtet. Einmal habe ich mich als Unternehmen und einmal als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden