Office: Microsoft teams Profilbild

Helfe beim Thema Microsoft teams Profilbild in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich versuche mein Profilbild zu ändern, und es funktioniert auch, aber in Besprechungen, wenn der Bildschirm geteilt wird wird dieses Profilbld nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Goldworthy, 24. Mai 2020.

  1. Microsoft teams Profilbild


    Ich versuche mein Profilbild zu ändern, und es funktioniert auch, aber in Besprechungen, wenn der Bildschirm geteilt wird wird dieses Profilbld nicht Angezeigt. Was Soll ich machen?

    :)
     
    Goldworthy, 24. Mai 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Das kann eine Zeit lang dauern. Bitte mal über Nacht warten dann wird es sicherlich richtig angezeigt.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 27. Mai 2020
    #2
  3. Ich habe dasselbe Problem mit dem Anzeigen der Profilbildänderung auf Teams, allerdings wird es bei Bildschirmteilung nach 5 Tagen noch immer nicht richtig angezeigt!
     
    LaetitiaJuanita, 9. November 2020
    #3
Thema:

Microsoft teams Profilbild

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft teams Profilbild - Similar Threads - Microsoft teams Profilbild

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  4. Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass in Teams die Profilbilder der Kollegen im Chat nicht angezeigt werden, nur das graue Standardbild ist sichtbar. Dieses Problem tritt nur in...
  5. Hallo, wie kann ich ein PB (Profilbild) einer Gruppe in Microsoft Teams ändern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hallo, wie kann ich ein PB (Profilbild) einer Gruppe in Microsoft Teams ändern?: Ich möchte ein Profilbild in meine Gruppe in Teams stellen, weiß aber nicht wie das gehen soll... Bitte antworten sie bald. fd2e0981-910e-4167-b9e2-43ed8235b702
  6. Microsoft Teams Profilbilder

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Profilbilder: Hallo, Ich habe seit einem Monat das Problem das ich in der Desktop App von Teams fast keine Profilbilder angezeigt bekomme. Ich weiß nicht warum und am Handy kann ich sie sehen gibt es eine...
  7. Wie erstelle ich ein Profilbild bei Microsoft Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie erstelle ich ein Profilbild bei Microsoft Teams?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Wie kann man bei Microsoft Teams ein Profilbild erstellen? Vielen Dank schonmal im Voraus! :) LG dcecc9d6-0e43-47e5-8f29-d33bb5a4321c
  8. Profilbild bei Microsoft Teams ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Profilbild bei Microsoft Teams ändern: Ich habe mir Microsoft Teams herunter geladen und installiert. Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert. Nur leider kann ich kein Profilbild hochladen. Mir wird bei jedem Versuch "Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden