Office: Microsoft Teams und Office Forms

Helfe beim Thema Microsoft Teams und Office Forms in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zu der Benutzung von Forms in MS Teams. Sind dort nicht alle Funktionen vorhanden oder liegt bei mir ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Robin I., 5. Juni 2020.

  1. Microsoft Teams und Office Forms


    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich eine Frage zu der Benutzung von Forms in MS Teams. Sind dort nicht alle Funktionen vorhanden oder liegt bei mir ein Problem vor?

    In der Desktop App von Forms ist alles möglich jedoch in MS Teams nicht.

    Gibt es irgendwelche Ideen was ich machen kannß

    Viele Grüße



    :)
     
    Robin I., 5. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Robin,



    Microsoft Teams nutzt die Online Version von Desktop Anwendungen wie Word, Excel, Projekt. Das ist der Fall auch mit Office Forms. Die Online Version hat beschränkte Funktionen als die Desktop Version.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 8. Juni 2020
    #2
  3. Also ist es nicht mal möglich Forms in Teams zu nutzen weil 80% der Funktion bsp Umfragen erstellen oder quiz nicht vollständig gemacht werden können?
     
    Robin I., 8. Juni 2020
    #3
  4. Microsoft Teams und Office Forms

    Hallo Robin,



    Die Funktionen von Microsoft Forms sind im Artikel
    beschrieben, die du in Microsoft Teams benutzen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 9. Juni 2020
    #4
  5. Hallo zusammen,

    ich sehe aber ja nicht die Möglichkeit das man bei einer Frage ankreuzen kann welche richtig ist. Dies habe ich bis jetzt nur in der Web Oberfläche entdeckt wird dieses Feature noch in MS Teams kommen oder nicht ?
     
    Robin I., 9. Juni 2020
    #5
Thema:

Microsoft Teams und Office Forms

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams und Office Forms - Similar Threads - Microsoft Teams Office

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  4. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  5. Teams nutzt eine andere Zeitzone als das restliche Microsoft-Office

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams nutzt eine andere Zeitzone als das restliche Microsoft-Office: Hallo zusammen, leider ist bei mir Teams anscheinend in der Zeitzone UTC und nicht in der deutschen Zeitzone. Deswegen sind alle Termine und die Chatverläufe um zwei Stunden verschoben. Die...
  6. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  7. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC: Ich möchte mich für Microsoft Teams registrieren, komme aber immer wieder in dieselbe Schleife dieser beiden Seiten hier. Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren Microsoft...
  8. Microsoft Teams mit Office 365 Home nutzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit Office 365 Home nutzen: Hallo! ich möchte gerne Videogespräche mit Kollegen über Microsoft Teams führen. Ich habe ein MIcrosoft Office 365 Home Abo für 6 Personen. Geht das damit? Oder muss ich upgraden? Für Hilfe bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden