Office: 'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....'

Helfe beim Thema 'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....' in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein problem mit microsoft word und wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: sobald ich das programm oder einen text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Thomas83, 11. Oktober 2006.

  1. Thomas83 Neuer User

    'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....'


    Hallo,

    ich habe ein problem mit microsoft word und wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

    sobald ich das programm oder einen text damit öffne, erscheint folgende meldung:

    'Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.'

    darunter dann die option die arbeit wiederherzustellen(was nicht funktioniert) und es an microsoft zu melden.

    ich habe das komplette office-paket schonmal deinstalliert und wieder neu, aber immer noch das gleiche!

    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

    Gruss Thomas
     
    Thomas83, 11. Oktober 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    eine einfache Deinstallation bringt eigentlich nichts. Da werden die Einstellungen in der Registry (oder zumindest viele Einstellungen) behalten und einfach wieder eingebunden.

    Aber um Dir zu helfen musst Du uns zumindest die Wordversion sagen...

    Ist das ein Problem nur von Word oder auch von anderen Office-programmen?
     
  3. Thomas83 Neuer User
    Hallo,

    also ich benutze word für windows xp, glaube es ist die 2002 version.
    die anderen office programme funktionieren einwandfrei, nur bei word kommt die oben genannte meldung schon, wenn ich noch gar nicht angefangen habe zu schreiben!
    wie würde ich denn die einstellungen in der registry ändern können? nur durch formatieren? das problem ist, dass ich zur zeit ein auslandsjahr absolviere und viele meiner daten von zuhause auf dem laptop habe, die ich natürlich nur sehr schwerlich sichern könnte.

    wäre sehr froh über weiteren rat, danke im voraus, thomas
     
    Thomas83, 15. Oktober 2006
    #3
Thema:

'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....'

Die Seite wird geladen...
  1. 'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....' - Similar Threads - 'Microsoft Word Problem

  2. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  3. Einblenden des Lineals in Microsoft Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einblenden des Lineals in Microsoft Word: Einblenden des Lineals in Microsoft Word Word 2007–2013 Um horizontale und vertikale Lineale anzuzeigen, müssen Sie sich in der Drucklayoutansicht befinden. Um zu überprüfen, ob Sie sich in der...
  4. Microsoft Office Word Viewer

    in Microsoft Word Tutorials
    Microsoft Office Word Viewer: Microsoft Office Word Viewer Microsoft Word Viewer steht nicht mehr zum Download zur Verfügung und erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Um Word-Dateien weiterhin kostenlos anzeigen zu können,...
  5. Neuerungen in Word für Microsoft 365

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuerungen in Word für Microsoft 365: Neuerungen in Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2016 Word für iPad Word für iPhone...
  6. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  7. Apple Smileys in Microsoft Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Apple Smileys in Microsoft Word: Hallo, ich habe aus Whatsapp Nachrichten in Word importiert. Die Simileys werden im Windows Standard korrekt angezeigt. Die original Smileys sind von Apple. 1) Kann ich die Apple Unicode...
  8. Microsoft Word 2002 Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Microsoft Word 2002 Problem: Guten Tag, ihr Süchtigen ;) Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :( Ich habe Microsoft Word 2002 und wenn ich nun z.B. Wörter, Bilder, etc. von Internetseiten oder auch egal was in Word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden