Office: Migration Frontpage 2000 -> 2002

Helfe beim Thema Migration Frontpage 2000 -> 2002 in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine HP - basierend auf einer stark bearbeiteten FP 2000 Vorlage - lässt sich in FP 2002 nicht bearbeiten. Das Web lässt sich öffnen, aber sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von BeateT, 10. Januar 2007.

  1. BeateT Neuer User

    Migration Frontpage 2000 -> 2002


    Meine HP - basierend auf einer stark bearbeiteten FP 2000 Vorlage - lässt sich in FP 2002 nicht bearbeiten. Das Web lässt sich öffnen, aber sobald ich eine Seite in öffne und hineinklicke, stürzt FP 2002 mit der Meldung "FP hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ..." ab.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie die Migration funktioniert oder wo ich suchen könnte?

    P.S. Ich habe jetzt FP 2000 unter XP installiert und bearbeite das Web damit problemlos.
     
Thema:

Migration Frontpage 2000 -> 2002

Die Seite wird geladen...
  1. Migration Frontpage 2000 -> 2002 - Similar Threads - Migration Frontpage 2000

  2. Migration einer .adp Anwendung

    in Microsoft Access Hilfe
    Migration einer .adp Anwendung: Guten Tag, ich versuche eine alte .adp Anwendung unter Windows 10 mit SQL Server 2017 zu migieren. Leider funktionieren einige Anweisungen nicht mehr wie gewohnt und bitte daher um eure Hilfe....
  3. Kein Speicherplatz nach Projekt Migration

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Speicherplatz nach Projekt Migration: Hallo, meine Hochschule hat letzte Woche alle Office 365 Accounts der Studierenden gelöscht & demnach auch alle Dateien welche in den Office Anwendungen genutzt worden sind. Im nachgang wurden...
  4. Teams Migration - Outlook Kontakte fehlen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Migration - Outlook Kontakte fehlen: Hi Zusammen, wir migrieren aktuell von Skype on Prem zu Teams. Soweit alles gut, bis auf das, dass wir festgestellt haben, dass bei einigen Usern die Outlook Kontakte nicht mit migriert werden....
  5. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  6. Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht: Hallo@ ich habe mir eine Samsung SSD gekauft und meine HDD dahin migriert. Bis auf Outlook funktioniert alles. Wenn ich Outlook starten will kommt Fehler: Microsoft kann nicht gestartet werden....
  7. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  8. Unter Excel2007 funktionierende Formel wird von Excel2010 nicht akzeptiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unter Excel2007 funktionierende Formel wird von Excel2010 nicht akzeptiert: Hallo, Ich versuche ein Dokument, welches schon seit langem mit Excel2007 verwendet wird nun nach Office2010 zu portieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: In Makro fügt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden