Office: Mikrofon nicht erkannt

Helfe beim Thema Mikrofon nicht erkannt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ab diesem dieser Thread. Das Mikrofon ist für Teams freigeschaltet und es ist auch als Standardgerät definiert. Ich habe so ziemlich alles versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von S. Lilley, 7. September 2020.

  1. Mikrofon nicht erkannt


    Das Mikrofon ist für Teams freigeschaltet und es ist auch als Standardgerät definiert. Ich habe so ziemlich alles versucht, was man so machen kann, ohne Treiber und Software zu ändern (es handelt sich um ein Arbeitsgerät, auf das ich nur einegschränkt Zugriff
    habe).

    Überall sonst funktioniert das Mikrofon, nur in Teams nicht. Das Merkwürdige ist aber, dass der Gain komplett auf 100% gesetzt wird, sobald ich einen Testanruf starte. Teams behauptet jedoch, mich nicht hören zu können.

    Das ist schon sehr ärgerlich, denn ich habe das Mikrofon in erster Linie für vernünftigen Ton in Meetings gekauft.

    Würde mich auch über einen Lösungsvorschlag freuen!

    Mod: Skype und Teams haben miteinander nichts zu tun

    :)
     
    S. Lilley, 7. September 2020
    #1
Thema:

Mikrofon nicht erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. Mikrofon nicht erkannt - Similar Threads - Mikrofon erkannt

  2. Mikrofon-Pegel wird automatisch verändert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon-Pegel wird automatisch verändert: Hallo, Ich nutze mehrere Dienste, bei denen ich telefonieren/Video-Calls machen kann. Nun habe ich das Problem, dass AUSSCHLIESSLICH bei Teams immer wieder aufs Neue mein Mikrofon-Pegel in den...
  3. Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf Aus

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf Aus: Hallo, kann man Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf AUS setzen? Ich finde das ziemlich nervig, dass Teams immer mit Kamera und Mikrofon AN startet. Unter den Einstellungen...
  4. Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein": Hallo zusammen, ich finde leider keine Hinweise dazu, wie man die Stimme abschalten kann, die jedes Mal sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein", wenn man auf das Mikrofon-Icon klickt. Vielen Dank...
  5. Mikrofon auch in anderen Anwendungen stummgeschalten, wenn während einer Besprechung ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon auch in anderen Anwendungen stummgeschalten, wenn während einer Besprechung ...: Wenn ich mich während einer Besprechung stummschalte, um z.B. den Vortragenden nicht zu stören, wird mein Mikrofon global auch in anderen Anwendungen stummgeschalten. Ich möchte während ich in der...
  6. Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon: Servus, wenn ich an Besprechungen in Teams teilnehme, sehe ich unten rechts nur einen kleinen Bildschirm mit meinem von der Laptop-Kamera aufnehmenden Bild. Alle anderen sind Bildmittig mit ihrem...
  7. Probleme mit Dell Latitude 5500, 5300, 5511 und der genutzten Webcam, des genutzten Mikrofons ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Dell Latitude 5500, 5300, 5511 und der genutzten Webcam, des genutzten Mikrofons ...: Hallo zusammen, da wir in den letzten Wochen vermehrt Probleme mit der Videoqualität und auch Mikrofonqualität haben, würde ich hier gerne die Frage in den Raum werfen, ob Ihr ebenfalls solche...
  8. Teams regelt den Mikrofon Pegel runter

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams regelt den Mikrofon Pegel runter: Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates von Teams habe ich ein Problem mit meinem externen Mikrofon. SObald ich in Teams in einem Call oder einem Meeting bin, wird der Mikrofonpegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden