Office: Mikrofonpegel :-(

Helfe beim Thema Mikrofonpegel :-( in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Jedes mal wenn ich mich in einer Besprechung entstumme, wird mein Mirkofonpegel von 100 runter auf 35 gesetzt. Ich bin immer nebenbei mit einen Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kilian POBER, 28. November 2020.

  1. Mikrofonpegel :-(


    Jedes mal wenn ich mich in einer Besprechung entstumme, wird mein Mirkofonpegel von 100 runter auf 35 gesetzt. Ich bin immer nebenbei mit einen Freund auf einer Sprachplattform (Discord) und dort funktioniert es einwandfrei. Auch wenn ich mein Pegel wieder
    auf 100 stelle, wird es sofort wieder runter auf 35 gesetzt. Ich habe gehört, dass sehr viele das Problem seit dem neuen Update auf Teams. Ich würde mich über Tipps freuen!

    :)
     
    Kilian POBER, 28. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Könnten Sie bitte Ihren Kameratreiber neu installieren? Wechseln Sie zur Windows-Startmenü-Schaltfläche > geben Sie den Geräte-Manager > Kameras oder Imaging-Geräte ein. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Webcam aus der Geräteliste und wählen
    Sie Treiber aktualisieren, auf einem neuen Bildschirm klicken Sie bitte auf Auto-Update. Starten Sie den Computer neu, damit er wirksam werden kann.

    Weiterlesen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402844...


    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn die Probleme noch bestehen, werde ich Sie führen, wie sie die Audioaufweise auf Ihrem Computer umleiten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 30. November 2020
    #2
Thema:

Mikrofonpegel :-(

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden