Office: Min Datum mit Doppelter Bedienung
Helfe beim Thema Min Datum mit Doppelter Bedienung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin schon 2 tage :(:mad: nach der Suche für Lösung meines problems. Ich habe eine Tabele s. Anhang [ATTACH] Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pleshi, 22. Juni 2012.
Thema:
Min Datum mit Doppelter Bedienung
Die Seite wird geladen...
-
Min Datum mit Doppelter Bedienung - Similar Threads - Min Datum Doppelter
-
Formel MIN - Ich kapiers nicht
in Microsoft Excel HilfeFormel MIN - Ich kapiers nicht: Liebe Wissende, Hilfe - ich begreifs nicht... Die Formel MIN(C5/{1.5.10}+{0.80.180};300+(WENN(C7="Ja";1;0))*30)+(SUMME(C11:C14)-100)+C10 berechnet mir den ALG-Freibetrag für... -
Min ohne 0 Wert mit Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeMin ohne 0 Wert mit Suchkriterium: Hallo, wie kann ich diese Formel =MIN(WENN(F8:F23=I9;G8:G23)) so umbauen das 0 Werte nicht angezeigt werden ? Ich habe diese Formel =MIN(WENN(G19:G23<>0;G19:G23)) gefunden aber da habe ich keine... -
Formel für MIN - Dynamische Zelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für MIN - Dynamische Zelle: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Im Screenshot wird oben die Formel angezeigt um die es sich handelt. Hier möchte ich... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Wenn Max min Funktion
in Microsoft Excel HilfeWenn Max min Funktion: Hallo liebe Excel Gemeinde, was bewirkt diese Formel formel =wenn(max()>min()*–1;max())*–1 -
Min Wert ohne Null bei Sverweis
in Microsoft Excel HilfeMin Wert ohne Null bei Sverweis: Hallo, ich wollte den kleinsten Wert aus zwei Sverweis ziehen, was zumindest beim größten Problemlos klappt, nicht aber wenn einer der beiden Werte Null ergibt Wie kann ich das Problem lösen?... -
Ältestes Datum mit mehreren Bedingungen in Matrix
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum mit mehreren Bedingungen in Matrix: Moin ihr, ich habe das Problem das ich innerhalb eines Bereiches nach dem ältesten Datum in Spalte "A" suche, mit der Bedingung das Spalte "E" das Wort "halle1" beinhaltet und Spalte "C" eins...
Schlagworte: