Office: Minimum und Maximum aus einer Tabelle suchen

Helfe beim Thema Minimum und Maximum aus einer Tabelle suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es eine Möglichkeit in eine Formel das Maximum-Minimum einer Datentabelle berechnen zu lassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von philippdiemaus, 28. Oktober 2007.

  1. philippdiemaus Erfahrener User

    Minimum und Maximum aus einer Tabelle suchen


    Gibt es eine Möglichkeit in eine Formel das Maximum-Minimum einer Datentabelle berechnen zu lassen?
     
    philippdiemaus, 28. Oktober 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Hast du deine Excel-Hilfe deaktiviert?
    Sonst hättest du dort doch bestimmt die Funktionen MIN und MAX gefunden...
     
    schatzi, 28. Oktober 2007
    #2
  3. philippdiemaus Erfahrener User
    Danke ich schau mal nach
     
    philippdiemaus, 28. Oktober 2007
    #3
Thema:

Minimum und Maximum aus einer Tabelle suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Minimum und Maximum aus einer Tabelle suchen - Similar Threads - Minimum Maximum Tabelle

  2. Max- Min- Mittelwert pro Tag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Max- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den...
  3. Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.: Guten Tag Ich möchte Liefertermine bzw. Lieferzeiten in einem Balkendiagramm darstellen. Das funktioniert im angehängten Beispiel auch recht gut. Nur die Beschriftung der (horizontalen)...
  4. Gesamte Zeile in ein neues Blatt kopieren, wenn in Spalte X Minimum gefunden wurde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamte Zeile in ein neues Blatt kopieren, wenn in Spalte X Minimum gefunden wurde: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: im Excelblatt habe ich insg. 6 Blätter (Tabs), alle identisch aufgebaut, mit unterschiedlichen Werten. Die Spalten sind in jedem Tab folgende: Anzahl...
  5. Minimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Minimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit 45 Zeilen und Spalten. Aus der Tabelle sollen 45 Werte entnommen werden, sodass deren Gesamtsumme minimal ist. Die Bedingung...
  6. Suche Minimum mit Bedingung in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Minimum mit Bedingung in Excel: Hallo liebes Forum, vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich dachte eigentlich immer, dass ich in Excel relativ fit bin (Formeln und Einsteigerkenntnisse in VBA), habe aber bei einer aktuellen...
  7. Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010: Hallo zusammen Ich möchte in einem Diagramm Median mit den Fehlerindikatoren und zusätzlich noch das Minimum und Maximum zum Beispiel mit einem Punkt darstellen. Ich bin soweit, dass ich ein...
  8. Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern: Hallo, als Anhang habe ich eine Tabelle hochgeladen! Ich möchte dass für das "GUT" eine ""Maximale Zahl" für die jeweilige Woche/Monat erscheint: Und dass für das "SCHLECHT" eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden