Office: Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione

Helfe beim Thema Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für euch ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich suche schon eine Weile und werde leider nicht fündig. Bei mir ist die Menüleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Benni B., 6. Dezember 2007.

  1. Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione


    Hallo,

    für euch ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich suche schon eine Weile und werde leider nicht fündig.
    Bei mir ist die Menüleiste mit " Datei, Optionen, Bearbeite ...." verschwunden.

    Ich habe Excel 2007.

    Kann mir jemand sagen wie ich die wieder einblenden kann?

    Vielen Dank
     
    Benni B., 6. Dezember 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
  3. danke für die schnelle Hilfe.
    Ich habe es mit dieser Hilfe wieder hinbekommen.

    Benni B.
     
    Benni B., 6. Dezember 2007
    #3
Thema:

Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione

Die Seite wird geladen...
  1. Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione - Similar Threads - fehlt Menüleiste Datei

  2. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  3. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  4. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  5. Button "Kategorien" fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button "Kategorien" fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir auf der Suche nach dem Button "Kategorisieren" helfen. Ich habe folgende Version von Outlook: Version 2301 Build 16.0.16026.20002. Eingerichtet ist das...
  6. Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt: Hallo zusammen, ich arbeite mit Word365, und habe mehrere Dokumente mit exakt denselben Formatvorlagen. In allen Dokumenten wird mir, wenn ich den Cursor über die Überschriften ziehe, dieses...
  7. Menüleiste fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Menüleiste fehlt: Ich habe jetzt Office 2007. Leider fehlt bei mir die Menüleiste. Wie kann ich das hinbekommen. Danke für die Beantwortung. amauera
  8. Symbolleiste und Menüleiste fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleiste und Menüleiste fehlt: Bei meinem Word fehlt die Menüleiste bzw. alle Symbolleisten. Ich kann nicht rechte Maustaste drücken - anpassen, weil überhaupt keine Leiste vorhanden ist. Kennt ihr einen Shortcut um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden