Office: Mircosoft Team Administrator Account

Helfe beim Thema Mircosoft Team Administrator Account in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, irgend ein User aus unserer Organisation hat einen Adminaccount erstellt für Microsoft Teams. Natürlich haben die restlichen Nutzer jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarkusBlasnik, 10. Oktober 2020.

  1. Mircosoft Team Administrator Account


    Guten Tag,

    irgend ein User aus unserer Organisation hat einen Adminaccount erstellt für Microsoft Teams.

    Natürlich haben die restlichen Nutzer jetzt ein Problem wenn sie sich registrieren.

    Wie können wir herausfinden wer von unserer Domain das war?

    :)
     
    MarkusBlasnik, 10. Oktober 2020
    #1
  2. VladiS111, 13. Oktober 2020
    #2
Thema:

Mircosoft Team Administrator Account

Die Seite wird geladen...
  1. Mircosoft Team Administrator Account - Similar Threads - Mircosoft Team Administrator

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. ACCESS Runtime bei Mircosoft kostenlos downloaden

    in Microsoft Access Hilfe
    ACCESS Runtime bei Mircosoft kostenlos downloaden: Hmmm.... Microsoft bietet eine ACCESS-2000 Runtime-Version als Download an. Diese wird als Alternativ-Runtime bezeichnet. Kann mir jemand das erklären? Ist die Runtime zum eingenständigen...
  4. Mircosoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mircosoft Teams: Kann ich Microsoft Teams, mit ein und der selben Email Adresse auf einem IPad und einem Laptop installieren? 5423185b-ed47-432e-88dd-d32329663d68
  5. Mircosoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mircosoft Teams: Ich möchte Teams anmelden und erhalte immer wieder die Mitteilung, dass meine Organisation meine email Adresse bereits angemeldet hat, dies kann aber nicht sein, da meine Universtität Teams nicht...
  6. Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen, die Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert bei mir nicht immer korrekt. Ich habe für eine Dokumentation innerhalb von Teams mehrere Seiten und Abschnitte...
  7. Mircosoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mircosoft Teams: Ich habe heute auf meinem privaten Laptop Mircosoft Teams runtergeladen. Aber leider wird mir folgendes Angezeigt " Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Das kann aber...
  8. Mircosoft Qutlock versendet immer 2 Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mircosoft Qutlock versendet immer 2 Mails: Mircosoft Qutlock versendet immer 2 Mails obwohl ich nichts zum versenden habe :evil: . Mail emfang ist in Ordnung.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden