Office: mit button bestimmte excel datei schließen

Helfe beim Thema mit button bestimmte excel datei schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo an euch... hab da mal wieder eine frage,... wie kann ich mit einem button in einer userform eine andere exceldatei schließen (name der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snopydo, 24. September 2009.

  1. snopydo Erfahrener User

    mit button bestimmte excel datei schließen


    hallo an euch...

    hab da mal wieder eine frage,...


    wie kann ich mit einem button in einer userform eine andere exceldatei schließen (name der zu schließenden datei= notiz.xls)

    wär schön wenn mir jemand sagen könnt wie das funktioniert.


    liebe grüße
    sascha
     
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Sascha,

    Workbooks("notiz.xls").Close

    Bis später,
    Karin
     
  3. snopydo Erfahrener User
    hallo karin,...

    dankeschön für deine hilfe,...

    lieben gruß
    sascha
     
Thema:

mit button bestimmte excel datei schließen

Die Seite wird geladen...
  1. mit button bestimmte excel datei schließen - Similar Threads - button bestimmte excel

  2. Makro aus personal.xls starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  3. Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon intensivst Google bemüht und Freunde gefragt habe und dennoch nicht weiterkomme, hoffe ich bei Euch auf Hilfe. Ich habe eine Preisliste erstellt. Diese...
  4. wie kann ich den inhalt bestimmter zellen mit klick auf einen button löschen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie kann ich den inhalt bestimmter zellen mit klick auf einen button löschen!: das obige thema sagt eigentlich alles ... aber ich möchte ein formular einfach per druck auf einen button zurücksetzen und nicht jedesmal jede zelle leeren, oder aber ein neues leeres formular...
  5. Button in bestimmter ZELLE/ZEILE erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button in bestimmter ZELLE/ZEILE erstellen: Hallo! Als erstes ein großes Lob an das Forum! Es ist eines der besten, die kenne!! Bisher hab ich für alle meine Fragen bereits Antworten hier finden können. Nur für die folgenden fand ich kein...
  6. VBA mit Button bestimmte Anzahl von Zeilen einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA mit Button bestimmte Anzahl von Zeilen einblenden: Hallo, ich Arbeite gerade an einer Planungsliste in dem ich Fahrzeugdaten sammle und Plane. EineFahrzeugdatensatz hat 3 Zeilen, diese werden über Formel Addiert. So jetzt mein Problem, wenn...
  7. Excel bestimmte Tabellenblätter mittels Schaltfläche (VBA) drucken/ pdf drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bestimmte Tabellenblätter mittels Schaltfläche (VBA) drucken/ pdf drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Ich möchte folgende Schaltflächen evtl. mit Steuerelement Toolbox und VBA generieren: 1. Tabellenblatt...
  8. Per Makro-Button neues Tabellenblatt mit bestimmten Funktionen erzeugen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro-Button neues Tabellenblatt mit bestimmten Funktionen erzeugen!: Hallo Excel-Experten, bin neu hier in diesem Office-Forum, gefällt mir sehr gut! Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! - Ich möchte in Tabellenblatt1 einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden