Office: Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich habe das Problem das wenn der Kunde mit Excel eine Datei erstellet und er Sie versucht danach wieder zu öffnen er Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sloncar, 18. April 2007.

  1. sloncar Erfahrener User

    Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen


    Guten Tag

    Ich habe das Problem das wenn der Kunde mit Excel eine Datei erstellet und er Sie versucht danach wieder zu öffnen er Folgende Fehlermeldung erhält:

    Auf Datei XXXXX konnte nicht zugegriffen werden.Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei Schreibgeschützt,oder der Server,auf dem das Dokument gespeichert ist,reagiert nicht mehr.

    Das komische ist die Datei liegt lokal auf dem Rechner.Ich habe mal nach dem Problem gegoogelt,das Problem haben zwar mehrere Leute,aber ich abe keine Lösung dazu gefunden.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    S.Loncar
     
    sloncar, 18. April 2007
    #1
Thema:

Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Excel 2003 SP2

  2. Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine spezielle Funktion in Excel 2019, welche ich aus Excel 2003 kenne. Leider kann ich diese in Ek19 nicht finden, weiss auch nicht wie sie korrekter Weise heisst ......
  3. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  4. Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,...
  5. UserForm Textbox als Hyperlink Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm Textbox als Hyperlink Excel 2003: Gruess Gott miteinander, in einer Textbox der userform befindet sich ein Hyperlink in Textform. Der Text wird über Sub Zellaktualisierung() Me.TextBoxSpalteHyperlink.Text =...
  6. Excel 2003: csv-Import von Volksbank

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: csv-Import von Volksbank: Hallo zusammen, beim online-banking der Volksbanken kann man sich die Umsätze als csv-Datei herunterladen. Ich importiere diese csv-Dateien in Excel per drag and drop. Das Feld...
  7. hilfe bei sverweis(excel 2003,sp2)

    in Microsoft Excel Hilfe
    hilfe bei sverweis(excel 2003,sp2): Hallo! Habe ein problem mit einem einfachen sverweis. dieeser sollte mir ein paar preise von einer matrix(tabelle1) in eine tabelle2 einfügen, beide tabellen haben als gemeinsamkeit eine...
  8. Kopie im Excel 2003 SP2 mit Ctrl C und Einfügen mit Ctrl V

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopie im Excel 2003 SP2 mit Ctrl C und Einfügen mit Ctrl V: Hallo Ich kann seit einiger Zeit keine Zellen oder Spalten mit Ctrl C Kopieren und Ctrl V einfügen! Sobald ich den Cursour in die Zelle setze geht das einfüge Zeichen in der Menue Leiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden