Office: Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber

Helfe beim Thema Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber


    Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Wenn Sie Daten aus einer Datenbank nach Excel für Mac importieren möchten, muss ein ODBC-Treiber (Open Database Connectivity) auf dem Mac installiert sein. Die folgenden Anweisungen gelten für Excel 2019 und Microsoft 365 für Mac.

    Diese Versionen von Excel stellen einen ODBC -Treiber zum Herstellen einer Verbindung mit SQL Server-Datenbanken bereit. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Neue Datenbankabfrage > SQL Server ODBC. Verwenden Sie anschließend die Dialogfelder, um die Daten zu importieren.

    Wenn Sie eine Verbindung mit anderen ODBC-Datenquellen herstellen (beispielsweise FileMaker Pro), müssen Sie den ODBC-Treiber für die Datenquelle auf Ihrem Mac mit diesem Treiber installieren:

    Wichtig: Wenn Sie einen 32-Bit-ODBC-Treiber verwenden, kann dies dazu führen, dass Excel beim Herstellen einer Verbindung abstürzt. Um dies zu vermeiden, installieren Sie einen 64-Bit-Treiber von der Website des Unternehmens.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber

Die Seite wird geladen...
  1. Mit Excel für Mac kompatible ODBC-Treiber - Similar Threads - Excel Mac kompatible

  2. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  3. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  4. Makro Befehl läuft auf Mac nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Befehl läuft auf Mac nicht: Sheets("Ausschreibungsdeckblatt - " & CStr(id)).Select ActiveWorkbook.SaveAs FileName:=sPath & Application.PathSeparator & sSupplierPrefix & CStr(id) & " " & sFirma & " WS " &...
  5. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
  6. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  7. #NV+Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    #NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja...
  8. Importieren von Daten aus einer Datenbank in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren von Daten aus einer Datenbank in Excel für Mac: Importieren von Daten aus einer Datenbank in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden