Office: mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen

Helfe beim Thema mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Datei erhalten, die mit der Betaversion von Excel 2007 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun mit Excel 2003 öffnen. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BahnerX, 13. März 2007.

  1. BahnerX Neuer User

    mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen


    Hallo, ich habe eine Datei erhalten, die mit der Betaversion von Excel 2007 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun mit Excel 2003 öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung dass ich die Betaversion 2 verwenden sollte. Habe mir bereits alle Hilfsprogramme runtergeladen, aber es funktionioert nicht. (Dateiendung xlsx)
    Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich diese Datei bereits morgen benötige.

    Vielen Dank
     
    BahnerX, 13. März 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 14. März 2007
    #2
Thema:

mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen - Similar Threads - Excell 2003 Datei

  2. Aus PDF importierte Daten einfach sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer...
  3. Vorlage in Excell + Grafik Automatisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vorlage in Excell + Grafik Automatisierung: Hallo Zusammen, bei der Erstellung einer Vorlage habe ich folgendes Problem: ich möchte gerne, dass beim Öffnen von Excel ein Fenster geöffnet wird in dem ich eine bestimmte Anzahl an Bildern...
  4. Mails aus Excell versenden - Kann jemand helfen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mails aus Excell versenden - Kann jemand helfen?: Hallo Ihr lieben Office-Profis, ich nutze Excell für eine Adressdatenbank. Jetzt soll jeder Kunde, der neu in diese Liste aufgenommen wird, eine Art "Begrüßungs-Mail" erhalten, die einen...
  5. Office 2013 flackert ud "schaltet" den Bildschim in Stand-by

    in Sonstiges
    Office 2013 flackert ud "schaltet" den Bildschim in Stand-by: Hallo an alle! Hoffe hier ist der richtige Thread. Bei meinem Office 2013 Pro flackert unter Word und Excel immer mal wieder der Bildschirm oder er schaltet sich manchmal danach in den Stand-by...
  6. Excell Tabelle Frage!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excell Tabelle Frage!: Hi zusammen. da ich ein kleines Cafe betreibe und eine Tabelle als Stundenzettel meiner Mitarbeiter nutze würde ich gerne wissen wie ich meine Excel Tabelle so einrichte dass es mir von alleine...
  7. Excell öffnet ein Arbeitsblatt immer nur als Fenster

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excell öffnet ein Arbeitsblatt immer nur als Fenster: Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit Excel2007: Eine bestimmte Datei wird immer nur in einer Teilansicht, quasi als Fenster angezeigt und nicht wie üblich als normale Bildschirmansicht....
  8. VBA hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem das ich alleine nicht hinbekomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Also ich habe eine große exceltabelle (Matrix) mit 100 spalten und ca 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden