Office: (Office 2007) Mit Macros erzeugte Töne werden plötzlich nicht mehr abgespielt

Helfe beim Thema Mit Macros erzeugte Töne werden plötzlich nicht mehr abgespielt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ohne ersichtlichen Grund werden Töne aus Macros heraus nicht mehr abgespielt. Beispiel: "Declare Function Beep Lib "kernel32.dll" (ByVal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von henry11110, 15. Juni 2016.

  1. henry11110 Neuer User

    Mit Macros erzeugte Töne werden plötzlich nicht mehr abgespielt


    Hallo,

    ohne ersichtlichen Grund werden Töne aus Macros heraus nicht mehr abgespielt.
    Beispiel:
    "Declare Function Beep Lib "kernel32.dll" (ByVal dwFreq As Long, ByVal dwDuration As Long) As Long
    Sub sound()
    Dim L As Long
    L = Beep(800, 200)
    End Sub"
    Diese Sequenz hat Monate funktioniert, plötzlich bleiben die Speaker stumm.
    Das tritt bei allen Excel-Macros in unterschiedlichen Dateien auf.

    Alle anderen Sounds, außerhalb von Excel, funktionieren übrigens einwandfrei.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Günter
     
    henry11110, 15. Juni 2016
    #1
Thema:

Mit Macros erzeugte Töne werden plötzlich nicht mehr abgespielt

Die Seite wird geladen...
  1. Mit Macros erzeugte Töne werden plötzlich nicht mehr abgespielt - Similar Threads - Macros erzeugte Töne

  2. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  3. VBA-Macros in Excel 2019 unter Windows 11

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Macros in Excel 2019 unter Windows 11: Ich habe in Excel 2019 (Office Pro 2019) unter Windows 10 Pro ein VBA-Makro erstellt. Diese Arbeitsmappe läuft auf verschiedenen Systemen unter Excel 2019/Windows10 ohne Probleme. Jetzt habe ich...
  4. Zwei Macros zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Macros zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe 2 Makros die einwandfrei funktionieren. Jetzt mochte ich das Macro Kopieren im das Macro SPEICHERN einfügen Sodas beim Speichern auch die Kopierfunktion ausgeführt wird....
  5. Daten aus einer anderen excel Datei aktualisieren nach Schlüsselfeld Macros?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einer anderen excel Datei aktualisieren nach Schlüsselfeld Macros?: Hallo, ich habe ein grosses Problem, ich habe eine Tabelle "Nicht bezahlte Bestellungen", die ich wöchentlich mit den Daten aus einer anderen neunen Tabelle aktualisieren möchte. Meine...
  6. Formatierung mit Macros

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung mit Macros: Hallo, ich hab mal wieder eine Herausforderung und da ich blutiger Anfänger bin was Macros angeht benötige ich eure Hilfe. Ich bekomm jeden Donnerstag eine xml als Export aus einem Programm....
  7. Alte Macros verwenden - Pfadprobleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alte Macros verwenden - Pfadprobleme: Ich habe eine ältere Macro-Sammlung "geerbt", die wohl noch unter Excel 97 gebaut wurde. Die Macros sind in eigenen Exceltabellen geschrieben, auf die von einer zentralen Datei verwiesen wird....
  8. Hilfe bei erstellung eines Macros für ein Drop Down Menu´s

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei erstellung eines Macros für ein Drop Down Menu´s: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich habe im Forum folgendes Macro gefunden was ich für mein Vorhaben sehr gut einsetzten kann! Danke! Ganz große Klasse das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden