Office: Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen

Helfe beim Thema Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in ecxel eine Abfrage generiert und möchte nun das Ergebnis sowie relevante Auswahlen für die Abfrage in einem Extra Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timbojimbo, 15. September 2011.

  1. timbojimbo Erfahrener User

    Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen


    Hallo,
    ich habe in ecxel eine Abfrage generiert und möchte nun das Ergebnis sowie relevante Auswahlen für die Abfrage in einem Extra Tabellenblatt speichern.
    Und zwar nach jeder Abfrage in eine extra Zeile ;)

    Das ganze geht jedoch nur über VBA.
    Ich bin jedoch ein volkommener neuling. kann mir evtl jemd ein tipp geben, bzw hat jmd ein ähnliches problem und kann mir komplett helfen ;)

    Vielen Dank

    vLG
     
    timbojimbo, 15. September 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    die letzte Zeile in der Tabelle stellt Du mit
    Sheets(1).UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row fest +1 ist dann die leere.

    Gruß Hajo
     
Thema:

Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen - Similar Threads - VBA excel Werte

  2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Sperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe