Office: Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen

Helfe beim Thema Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde. ich suche dringend nach der Möglichkeit, mir die Mitglieder meiner Teams in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Bianca aus E, 14. Juli 2020.

  1. Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen


    Hallo in die Runde.

    ich suche dringend nach der Möglichkeit, mir die Mitglieder meiner Teams in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen.

    Wie kommt man da hin?

    Schon jetzt vielen Dank für den kommenden Input.

    :)
     
    Bianca aus E, 14. Juli 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Es gibt keine Einstellung um das zu erreichen.

    Du kannst einen
    Vorschlag
    hier unterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 MOderator
     
    Wolf Spohr, 19. Juli 2020
    #2
  3. Soll das ein Witz sein. Jede Schüler lernt als erstes einem Sortieralgorithmus
    zu schreiben und Microsoft bekommt das nicht hin?
     
    Alexander Schäferling, 21. September 2020
    #3
  4. Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen

    Guten Morgen,

    Tut mir Leid aber das ist kein Witz.

    Ihr könnt
    hier
    eure Stimme abgeben.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 21. September 2020
    #4
  5. Ja, das ist wirklich ein ganz großer Witz. Das kann man eigentlich schon erwarten von Microsoft, besonders dann, wenn schon Hr. Schäferling bereits vor zwei Monaten danach gefragt hat. Null Punkte für Teams in dieser Runde.
     
    Hansen Jesper, 23. September 2020
    #5
  6. Hallo Zusammen,

    Danke fur die Beiträge bitte wendet euch die die Microsoft Teams UserVoice.

    Mit freundlichem Gruß

    Woilf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 23. September 2020
    #6
  7. Sie sind ein Troll ... sagen Sie bitte, dass Sie ein Troll sind oder auf einen Kursrutsch bei MS-Aktien spekulieren!
     
    Carsten Lucien, 15. November 2020
    #7
  8. Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen

    Der Link verweist auf eine Abstimmung zur Sortierung der Teams selbst.

    In diesem Thread geht es um die Sortierung der Namensliste der Mitglieder eines Teams!

    Es ist tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass eine Namensliste nicht alphabetisch nach Nachname oder Vorname sortiert werden kann.
     
  9. Guten Morgen,

    Die Abtsimmung hat unten Komentare es geht nicht nur um die Teams sondern auch um die Mitglieder im Team.

    Hier noch eine weitere
    Abstimmung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 15. November 2020
    #9
Thema:

Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen - Similar Threads - Mitglieder Team alphabetisch

  2. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert: Hallo wenn ich ein neues Team erstelle und dafür ein bestehendes Kopiere, werden die Mitglieder (trotz klicken der Auswahl dies zu kopieren) nicht übernommen. Ich muss daher alle Mitglieder bei...
  3. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version: Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten...
  4. Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
  5. Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder): Liebe Community ich möchte Dateien (z.B. Excel) mit verschiedenen Mitgliedern aus 2 Teams teilen. Wir haben Team A und Team B, in Team B sind Mitglieder, die nicht in Team A sind, aber auf...
  6. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes...
  7. Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...: Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams angezeigt. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter Benutzer". Ich möchte mehrere Benutzer,...
  8. Eintragen von neuen Team-Mitgliedern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eintragen von neuen Team-Mitgliedern: Was ist der Grund, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, wenn ich jemanden zu einem bestenden Team oder auch nur so hinzufügen möchte: Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden (es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden