Office: MITTELWERTWENN (Funktion)

Helfe beim Thema MITTELWERTWENN (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a09b1646-af6a-48d1-8bd8-15c9fb91c045/0cea3153-6395-4c48-a1de-5bfba297_1280x720_2991.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    MITTELWERTWENN (Funktion)



    Übersicht  Die Funktion MITTELWERTWENN gibt den Mittelwert von Zellen, die den von Ihnen angegebenen Kriterien entsprechen, in einem Bereich zurück.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Berechnen des Mittelwerts einer Gruppe von Zahlen

    MITTELWERT

    MITTELWERTWENN (Funktion)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

MITTELWERTWENN (Funktion)

Die Seite wird geladen...
  1. MITTELWERTWENN (Funktion) - Similar Threads - MITTELWERTWENN Funktion

  2. Mittelwertwenns fuer Umrechnungskurs

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwertwenns fuer Umrechnungskurs: Hallo Zusammen, ich lade monatlich die Datei anbei von der EZB runter und versuche den Mittelwert fuer die Umrechnungskurse pro Monat fuer eine spezifische Waehrung zu ermitteln und zum Tag der...
  3. WENN kombinierbar mit MITTELWERTWENN?

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN kombinierbar mit MITTELWERTWENN?: Hallo, ich habe folgende Formel: =WENN(D33="";MITTELWERT(D3:D32);D33) dh. wenn die Zeile leer ist soll stattdessen der Mittelwert der darüberliegenden Zeilen genommen werden. Allerdings würde...
  4. Access Abfrage mit Mittelwert wenn

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit Mittelwert wenn: Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:...
  5. MITTELWERTWENNS (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    MITTELWERTWENNS (Funktion): MITTELWERTWENNS (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Excel Web App...
  6. MITTELWERTWENN (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    MITTELWERTWENN (Funktion): MITTELWERTWENN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  7. MEDIANWENNS-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    MEDIANWENNS-Funktion: Hallo, ich verzweifele gerade an einer für meine Begriffe sehr simplen Aufgabe. Ich suche nach einem Äquivalent zur MITTELWERTWENNS-Funktion, die ich bereits in meine Tabelle eingebaut habe:...
  8. Funktion "Mittelwertwenn" Office 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion "Mittelwertwenn" Office 2007: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe :-) . Und zwar versuche ich die Funktion "Mittelwertwenn" zu verwenden, um den Mittelwert von Daten unter einem bestimmten Kriterium zu berechnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden