Office: (Office 2016) Modul gelöscht

Helfe beim Thema Modul gelöscht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe verka....t *mad.gif* wollte Testmodul löschen, dafür habe ich der falsche erwischt. *entsetzt gibt es Möglichkeit es zu wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von MDR, 17. November 2020.

  1. Modul gelöscht


    Moin,

    ich habe verka....t *mad.gif*

    wollte Testmodul löschen, dafür habe ich der falsche erwischt. *entsetzt

    gibt es Möglichkeit es zu wieder herstellen

    ich habe noch eine laccdb Datei da kann ich daraus wieder herstellen ??

    :)
     
  2. Hallo,
    wenn Du kein Backup hast von der DB ist das Modul weg.
    Aus einer laccdb kannst Du nix wieder herstellen. Das ist auch keine Datenbank, sondern die Log Datei wenn eine Datenbank geöffnet wird. Das ist eine einfache Textdatei, die Du Dir mit jedem Texteditor ansehen kannst.
    Wenn Du die noch hast, ist die zugehörige Datenbank mal abgestürzt, denn normalerweise wird beim Schließen der DB diese laccdb automatisch gelöscht. Die kannst Du jetzt einfach löschen, die hat keine Bedeutung mehr.

    Hast Du kein Backup der DB gemacht ?
     
    gpswanderer, 19. November 2020
    #2
  3. ich meinte accde Datei
     
  4. Modul gelöscht

    Hallo,
    aus eine ACCDE kann man nichts rekonstruieren.
    Es gibt nur eine Firma die das kann. Aber die verlangt relativ viel Geld und einen Eigentumsnachweis an der DB.
     
    gpswanderer, 19. November 2020
    #4
  5. Danke.
     
  6. Aus einer .accde kann man doch gar nichts löschen. Das geht doch nur in .accdb.
     
    Beaker s.a., 19. November 2020
    #6
  7. Moin,
    wie löscht Du ein Modul aus einer accde?
     
    drambeldier, 19. November 2020
    #7
  8. Modul gelöscht

    \@Ralf
    die accde hat er ja zusätzlich, aus der hat er ja nichts gelöscht. Die Frage war, ob man aus der accde was rekonstruieren kann was in der zugehörenden accdb gelöscht wurde.
     
    gpswanderer, 19. November 2020
    #8
Thema:

Modul gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Modul gelöscht - Similar Threads - Modul gelöscht

  2. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  3. Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt

    in Microsoft Access Hilfe
    Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument...
  4. VBA Modul lässt sich nicht ausführen

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Modul lässt sich nicht ausführen: Hallo, Danke an die Administratoren für das neue Aufstellen eines Office Forums. Ich hoffe und denke hier kann mir bestimmt jemand helfen. Ich arbeite zwar schon länger mit VBA, habe mich aber...
  5. Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren UserForms. In diesen möchte ich einige Felder vorbelegen. Derzeit mache ich das im Code jeder UserForm immer...
  6. VBA Formular rechnet nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Formular rechnet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der angehängten Datei. Diese besteht aus: Der Tabelle1 in welcher sich ein CommandButton befindet, der nichts weiter tut, als die UserForm zu öffnen....
  7. Autoexec soll Modul automatisch starten, geht aber nur mit F5-Taste

    in Microsoft Access Hilfe
    Autoexec soll Modul automatisch starten, geht aber nur mit F5-Taste: Hallo liebes Forum, in Access2016-Datenbank, die nur ein Makro namens AUTOEXEC und ein Modul namens PREISE enthält, soll nach dem Doppelklick auf die .accdb die Autoexec automatisch, das Modul...
  8. Aufruf von Sub im Modul funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufruf von Sub im Modul funktioniert nicht: Hallo Forum, freut mich hier zu sein und ich hab' gleich mal eine Frage:. Ich möchte eine Datenbank aufsetzen, in die in regelmäßigen Abständen Daten aus Excel Listen eingelesen werden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden