Office: MP3 in PPT einfügen

Helfe beim Thema MP3 in PPT einfügen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in meine Powerpointpresentation 3-4 MP3 Songs einfügen. Das Problem ist, dass die Folien nicht weiterlaufen, sondern wenn ich bei Folie 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Champ78, 4. Januar 2007.

  1. Champ78 Neuer User

    MP3 in PPT einfügen


    Ich möchte in meine Powerpointpresentation 3-4 MP3 Songs einfügen. Das Problem ist, dass die Folien nicht weiterlaufen, sondern wenn ich bei Folie 1 eine MP3 einfüge, diese Folie stehen bleibt also nicht durchgängig alle zb. 6 Sekunden die Folie wechselt. :evil:
     
    Champ78, 4. Januar 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
Thema:

MP3 in PPT einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. MP3 in PPT einfügen - Similar Threads - MP3 PPT einfügen

  2. urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber...
  3. mp3-Dateien in Audacity bearbeiten

    in Microsoft Access Hilfe
    mp3-Dateien in Audacity bearbeiten: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Musikdatenbank heraus mp3-Dateien in einem externen Musik-Bearbeitungsprogramm bearbeiten. Das Programm kann ich per VBA wie folgt aufrufen: Shell...
  4. mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen

    in Microsoft Access Hilfe
    mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was...
  5. Mp3 auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Mp3 auslesen: Hallo zusammen, für meine über Jahre gewachsene Musik-Datenbank suche ich eine einfache und verständliche Lösung um aus mp3-Dateien die Bit Rate und die Spieldauer auszulesen (in Min/Sec und nur...
  6. Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016: Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016 PowerPoint 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  7. mp3 in Excel 2013 einbinden und im Hintergrund abspielen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mp3 in Excel 2013 einbinden und im Hintergrund abspielen: Hallo Freunde, Ich habe in Excel ein deutsch-polnisches Wörterbuch erstellt. Das funktioniert so.... Ich gebe in Zelle A1 Tabelle 4 ein Wort in deutsch ein, nun sucht das Programm unter 1800...
  8. MP3 zu ppt hinzufügen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    MP3 zu ppt hinzufügen?: Hallo! Also ich hab zwar schon ein paar ähnliche probleme gelesen aber keiner vorschläge die ich verwenden kann! Mein Problem: Ich würde gerne über mehrere folien ein lied im hintergrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden