Office: MS Office 2010 - "Spinnereien"

Helfe beim Thema MS Office 2010 - "Spinnereien" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. :) Ich habe auf meinem Rechner im Büro MS Office 2010 installiert. Seit kurzem macht das Programm 2 seltsame Dinge: 1. Die als Mouse-Over... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von barfightbetty, 21. November 2013.

  1. MS Office 2010 - "Spinnereien"


    Hallo. :)

    Ich habe auf meinem Rechner im Büro MS Office 2010 installiert. Seit kurzem macht das Programm 2 seltsame Dinge:

    1. Die als Mouse-Over angezeigten Textfelder die bei einem Diagramm als Info angezeigt werden ("Diagrammbereich", "Reihen... Punkt... Wert...%"...u.ä.) werden ununterbrochen angezeigt. Wird der Cursor längere Zeit irgendwo "geparkt" erscheint eines dieser Textfelder. Das Diagramm selbst aus dem diese Infokästchen stammen, kann 10Seiten vorher eingefügt sein-das spielt keine Rolle.
    2. Beim markieren eines Wortes mit gedrückter linker Maustaste, wird das Wort markiert und gleichzeitig verschoben. Klickt man "Rückgängig" verschwindet das ganze Wort.

    Ich hoffe man versteht was ich meine...;)
    Ich habe alle notwendige Updates gemacht und auch das Virenprogramm mehrfach laufen lassen. Das änderte nichts. Und so langsam macht es mich Irre!

    Hat jmd. eine Idee?

    lg
    Betty
     
    barfightbetty, 21. November 2013
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Betty,

    könntest prüfen, ob ein Add-In dafür verantwortlich ist. Excel starten und dabei die Strg-Taste gedrückt halten. Die Nachfrage nach abgesicherten Modus mit Ja beantworten. Besteht das Problem weiterhin?

    Gruß
     
    maninweb, 22. November 2013
    #2
Thema:

MS Office 2010 - "Spinnereien"

Die Seite wird geladen...
  1. MS Office 2010 - "Spinnereien" - Similar Threads - Office 2010 Spinnereien

  2. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  3. Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme: Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  4. Barrierefreiheitsfeatures in Microsoft Office Starter 2010

    in Microsoft Excel Tutorials
    Barrierefreiheitsfeatures in Microsoft Office Starter 2010: Barrierefreiheitsfeatures in Microsoft Office Starter 2010 Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  5. Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint: Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  6. Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen: Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  7. Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010: Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010 Visio 2010 Developer Visio 2007 Developer Outlook 2010 Developer Outlook 2007 Developer PowerPoint 2010...
  8. Office 2010 - Datendatei auf neues importieren Laptop funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 - Datendatei auf neues importieren Laptop funktioniert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe ein neues Laptop und wollte 2 Outlook Datendateien in die neue Outlook installation auf dem neuen Laptop importieren. Wenn ich jedoch meine Anmeldedaten für mein...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden