Office: MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden

Helfe beim Thema MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe MacOS 10.13.6: Bei Teams ist für Meetings kein Hintergrund wählbar. Woran liegt das? 93789e8a-36f8-4c42-b212-f29417e77395 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SCHOLL Andreas, 6. September 2020.

  1. MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden


    Habe MacOS 10.13.6: Bei Teams ist für Meetings kein Hintergrund wählbar. Woran liegt das?

    :)
     
    SCHOLL Andreas, 6. September 2020
    #1
  2. Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option ist auch nicht für Mojave (10.14) verfügbar. Versuche bitte dein Betriebssystem zu aktualisieren und teste erneut.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 10. September 2020
    #2
Thema:

MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden - Similar Threads - Teams Mac Hintergrundwahl

  2. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  3. MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac )

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac ): Hallo, ich habe eine MS Teams besprechung erstellt und nun die Zeit geändert, also den Termin verschoben. Die eingeladene Person benutzt einen Mac und in der Mail ( info das der Termin...
  4. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  5. Teams startet nicht auf Mac da es Dateizugriff auf Netzwerk Dateiserver benötigt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams startet nicht auf Mac da es Dateizugriff auf Netzwerk Dateiserver benötigt.: Mein MS Teams startet nicht auf meinem Mac da es einen Dateizugriff auf meinen Netzwerk Dateiserver (NAS) benötigt. Programm hängt sich auf und hat keine Rückmeldung mehr. Problem besteht nur...
  6. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  7. Teams Mac Thema "Besprechung wie im Hörsaal"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Mac Thema "Besprechung wie im Hörsaal": Hallo zusammen, ich habe Teams auf meinem iMac und meinem iPad installiert. Wenn ich bei einer Besprechung teilnehme, können Mitglieder mit einem Windows-Rechner alle Teilnehmer wie in einem...
  8. Teams auf Mac funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem MAC immer die Fehlermeldung Teams kann auf Desktop nicht verwendet werden, woran kann das liegen? 8e5b6213-26c4-4019-ad96-4070cc0d1a7c
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden