Office: MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Helfe beim Thema MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PANTHER#82, 21. November 2020.

  1. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet


    Guten Tag,

    die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich.

    Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung?

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Kein anderer hat auf mein Konto zugriff und ich würde gerne MS Teams auch auf dem Mac so nutzen können wie ich es auf den o.g. Geräten benutzen kann.

    Vielen Dank vorab!

    :)
     
    PANTHER#82, 21. November 2020
    #1
  2. Hallo Panther,

    Kannst du dich in Microsoft Teams Online im Browser erfolgreich anmelden? Hast du auch ein anderes Microsoft Konto auf deinem MAC genutzt?
    Bitte prüf im Ordner Library unter Group Containers, ob du folgende Werte findest.
    UBF8T346G9.ms
    UBF8T346G9.Office
    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost

    Lösche diese, dann melde dich in Teams vom Browser und wähle die Option, dass du die Microsoft Teams Klient benutzen willst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 24. November 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    In dem Group Containers waren die von dir genannten Werte nicht, nur andere die OneDrive beinhaltet haben, die habe ich gelöscht, dann habe ich versucht auf dem Chrome Browser in Teams anzumelden, und dieselbe Meldung das jemand bereits Teams für Ihre Organisation
    eingerichtet hat....

    Ich habe kein anderes Microsoft Konto auf diesem Mac oder sonst wo verwendet.

    Bitte um weitere Hilfe.

    Vielen Dank vorab!
     
    PANTHER#82, 25. November 2020
    #3
Thema:

MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Similar Threads - Teams MAC Teams

  2. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  3. MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac )

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac ): Hallo, ich habe eine MS Teams besprechung erstellt und nun die Zeit geändert, also den Termin verschoben. Die eingeladene Person benutzt einen Mac und in der Mail ( info das der Termin...
  4. Teams startet nicht auf Mac da es Dateizugriff auf Netzwerk Dateiserver benötigt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams startet nicht auf Mac da es Dateizugriff auf Netzwerk Dateiserver benötigt.: Mein MS Teams startet nicht auf meinem Mac da es einen Dateizugriff auf meinen Netzwerk Dateiserver (NAS) benötigt. Programm hängt sich auf und hat keine Rückmeldung mehr. Problem besteht nur...
  5. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  6. Teams Mac Thema "Besprechung wie im Hörsaal"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Mac Thema "Besprechung wie im Hörsaal": Hallo zusammen, ich habe Teams auf meinem iMac und meinem iPad installiert. Wenn ich bei einer Besprechung teilnehme, können Mitglieder mit einem Windows-Rechner alle Teilnehmer wie in einem...
  7. Teams auf Mac funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem MAC immer die Fehlermeldung Teams kann auf Desktop nicht verwendet werden, woran kann das liegen? 8e5b6213-26c4-4019-ad96-4070cc0d1a7c
  8. Word am Mac von Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Word am Mac von Teams?: Hallo! Ich verwende MS Teams am Mac. Angeblich gibt es dazu ein word. Wie komme ich zu diesem Programm oder geht das am Mac nicht? Danke, lg. Tini 46c98a7f-0304-4c19-ad64-b06612144f42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden