Office: MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden

Helfe beim Thema MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei den User fehlt in MS Team die Einstellung "Benachrichtigung per Mail". Es gibt nur die Option per Feed und/oder Banner. Gibt es dazu eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von rakli, 4. Oktober 2020.

  1. MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden


    Hallo,

    bei den User fehlt in MS Team die Einstellung "Benachrichtigung per Mail".

    Es gibt nur die Option per Feed und/oder Banner.

    Gibt es dazu eine Option im Admin Center?

    Grüsse

    Rainer

    :)
     
  2. Hallo Rainer,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits die Informationen im offiziellen
    Artikel
    gesehen? Fehlt diese Option unter Teams Settings > Benachrichtigungen? Du kannst gern einen Screenshot zuschicken, um die Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo Alexander,

    es fehlt in allen Optionen, die Möglichkeit der Mail Benachrichtigung zu lassen.

    Auch wenn man Teams im Browser öffnet.


    MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden 695a2052-0dc3-4480-a5c0-abd46c5b9775?upload=true.png


    Grüsse

    Rainer
     
  4. MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden

    Hallo Rainer,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sehe bitte die Informationen im offiziellen
    Artikel
    . Man kann im Teams Client die Benachrichtigungseinstellungen anpassen. Bitte merke dass E-Mail Benachrichtigungen separat eingestellt werden. Diese werden so oft wie eingestellt gesendet, wenn man nicht aktiv ist. Wenn
    Teams aktiv ist, wird man nur Feed, Banner, oder beide haben, aber keine Mails.




    MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden 96b8fc54-0f01-4cc2-a27a-f51159a6463b?upload=true.png




    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 21. Oktober 2020
    #4
Thema:

MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden - Similar Threads - Teams Berechtigungen Mail

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams: Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung): Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden