Office: MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich

Helfe beim Thema MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Besteht eine Möglichkeit den Chat-/Teamsbereich breiter zu ziehen? Ich benutze einen 24 Zoll Monitor in der empfohlenden Auflösung 1920x1080... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Frank Offermann, 13. April 2020.

  1. MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich


    Hallo

    Besteht eine Möglichkeit den Chat-/Teamsbereich breiter zu ziehen?

    Ich benutze einen 24 Zoll Monitor in der empfohlenden Auflösung 1920x1080 und MS Teams auf Vollbild.

    Der Chat-/Teamsbereich wird mittig angezeigt und zu beiden Seiten habe ich jeweils ca. 7-9cm Platz, also ca. 16cm ungenutzten Raum.

    Chat könnten deutlich "kürzer" dargestellt werden, womit das Ganze übersichtlicher wird. Gerade wenn es sich um große Chats/Teams handelt.

    Hier wäre eine manuelle Anpassung des Chatbereichs durch "Ziehen" interessant oder generell die Anzeige auf volle Breite 100% wünschenswert.

    Viele Grüße



    :)
     
    Frank Offermann, 13. April 2020
    #1
Thema:

MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich - Similar Threads - Teams Desktop App

  2. Teams Desktop app

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop app: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft 365 Abo und habe mich bei Teams übers Iphone registriert und angemeldet. Funktioniert alles, Aber am PC bringe ich die Desktop App nicht zum laufen. Ich...
  3. Zugang zur Teams Desktop App verweigert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zugang zur Teams Desktop App verweigert: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Unternehmen A bin ich bei Teams als Administrator angemeldet. Jetzt wurde ich von einem anderen Unternehmen B als Gast zu deren Teams Konto...
  4. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  5. Verbindungsabbrüche in MS Teams Desktop App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindungsabbrüche in MS Teams Desktop App: Hallo, wir nutzen Teams für die gesamte Kommunikation der Firma. Leider haben wir seid gestern Morgen ein Problem, und das betrifft alle Mitarbeiter. Wir haben 3 Telefonzentralen eingerichtet....
  6. MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich nutze als Student die Desktop App von MS Teams auf Windows. Nachdem nach der ersten Anmeldung alles bestens funktioniert hat, kann ich mich nun nicht mehr anmelden und erhalte...
  7. MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll. Es is kein Problem z.B. eine...
  8. Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung: Im Browser wird das Team korrekt angezeigt und ist funktional. In der Desktop App erscheint nach Auswahl des Teams folgende Meldung: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation XXX in Teams....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden