Office: MS TEAMS Hintergrund ändern

Helfe beim Thema MS TEAMS Hintergrund ändern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Tag, leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern. Bei mir ist dieser Punkt unter den drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SvenErler, 18. Oktober 2020.

  1. MS TEAMS Hintergrund ändern


    Schönen guten Tag,

    leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern.

    Bei mir ist dieser Punkt unter den drei Punkte einfach nicht drin.

    Weiß jemand, wie und wo ich das einstellen kann? Vielen Dank

    Sven Erler

    :)
     
    SvenErler, 18. Oktober 2020
    #1
  2. Gibt es da keine Lösung, da kein Windowsberater antwortet?
     
    SvenErler, 21. Oktober 2020
    #2
  3. Habe das gleiche Problem. Es liegt vermutlich daran, dass das in der Freeware Version nicht angeboten wird. Typisches Lockmittel für Bezahlt-Versionen.
     
    MichaelErnst5, 18. November 2020
    #3
Thema:

MS TEAMS Hintergrund ändern

Die Seite wird geladen...
  1. MS TEAMS Hintergrund ändern - Similar Threads - TEAMS Hintergrund ändern

  2. Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge...
  3. Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung: Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie das, was hinter Ihnen...
  4. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,...
  5. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  6. Teams Hintergrund

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Hintergrund: Wenn ich bei einem videoanruf auf die 3 punkte gehe Wird dort nicht hintergrund ändern Angezeigt. Ich hoffe um schnelle Hilfe [img] bc31558b-b201-422d-a107-2210e0bdd17a
  7. Teams Hintergründe in einer VM?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Hintergründe in einer VM?: Hallo, ich arbeite in einer VMware View Umgebung, meine VM hat 16 GB RAM und 4 vCPU's einer Xeon Silver 4110 CPU. Direkt per PCI Passthrough hat die VM eine Nvidia Tesla P4 GPU. Mein Client ist...
  8. Microsoft teams hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft teams hintergrund ändern: Hallo! Ich möchte bei Microsoft teams meinen Hintergrund im Telefonat ändern, bei allen funktioniert es, weil sie die Einstellung haben. Ich allerdings nicht! Weiß wer, was das Problem ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden