Office: MS Teams kostenlos - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie ...

Helfe beim Thema MS Teams kostenlos - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, vor zwei Tagen habe ich mich bei MS Teams registriert. Dorst wird geschrieben, dass bei der kostenlosen Version 10 GB Speicher für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lars6006, 5. Oktober 2020.

  1. MS Teams kostenlos - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie ...


    Guten Tag,

    vor zwei Tagen habe ich mich bei MS Teams registriert. Dorst wird geschrieben, dass bei der kostenlosen Version 10 GB Speicher für das teams zur Verfügung steht. Leider sehe ich seit der Registrierung nur diesen Satz: "Ihre Dateien können nicht abgerufen
    werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen."

    Wie kann ich das Problem beheben? Bis jetzt hat keiner der Fragen hier geholfen...

    Danke und Gruß

    Ben

    :)
     
    Lars6006, 5. Oktober 2020
    #1
Thema:

MS Teams kostenlos - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie ...

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams kostenlos - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie ... - Similar Threads - Teams kostenlos Dateien

  2. Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen: Hallo, wir benutzen die kostenlose Version von Teams und haben folgende Frage: Erhält ein anderer Benutzer, der Teams nicht gestartet hat, eine Benachrichtigung z. B. per Mail, besser aber im...
  3. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  4. Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams: Frage: bei einem Meeting können immer nur 10 Teilnehmer dabei sein. Die noch dazu kommen wollen, bleiben im Wartebereich. Habe schon mal nachgefragt und es hiess 20 TN. Aber das stimmt nicht. Gibt...
  5. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams: Hallo, wir haben eine kostenfreie Firmenversion von Teams. Der Kalender fehlt vollends, wie kann ich eine geplante Besprechungen ohne Kalender erstellen? Danke schonmal, A. Heidel...
  6. Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden: Hallo, wir nutzen Teams teilweise in der lizensierten Version, teilweise kostenlos. In beiden Versionen gibt es nicht die Möglichkeit, aus Teams heraus eine Besprechung zu planen. Das...
  7. Nutzung von der kostenlosen Version von Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von der kostenlosen Version von Teams: Ich bin Mitglied in einem Teams, zu dem ich eingeladen wurde. Ich möchte ein eigenes Team erstellen. Das funktioniert auch. Wenn ich dann einladen möchte, erscheint die Einladung unter dem 1. Team...
  8. Kostenlose Version Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Microsoft Teams: Hallo zusammen, in der Corona-Zeit biete ich mit gemafreier Musik meine Sportstunden über microsoft teams an. Heute hatte ich 10 Mitglieder und den 11 konnte ich über "zulassen" nicht dazu holen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden