Office: MS Teams Registrierung

Helfe beim Thema MS Teams Registrierung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, da ich wohl - aufgrund eines anderen Problems - zu oft probiert habe mein kostenloses MS Team Konto mit meiner Uni-Mail zu registrieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christian Herzberg, 2. November 2020.

  1. MS Teams Registrierung


    Guten Tag,

    da ich wohl - aufgrund eines anderen Problems - zu oft probiert habe mein kostenloses MS Team Konto mit meiner Uni-Mail zu registrieren, ist es nun nicht mehr möglich die während des Registrierungsvorgangs geforderte Identitätsverifikation
    via SMS abzuschließen. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt
    mit dem Office 365-Support aufnehmen.
    " Bei Klick auf den Support Link streikt mein Browser: "Dies ist keine sichere Verbindung." Es ist sehr wichtig, dass ich das Programm bis nächsten Donnerstag zum Laufen bringe. Was kann ich tun?

    Beste Grüße

    :)
     
    Christian Herzberg, 2. November 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Bitte kontaktiere Deine Bildungseinrichtung.

    Teile der It mit das Du keinen Zugriff auf Teams hast.

    BItte schicke mir auch den Namen der Einrchtung.

    Freue mich auf Diene Rückmeldung

    Mit freundlcihem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 5. November 2020
    #2
  3. Hallo Christian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann keine Teams Free Konto mit einem Office 365 für Business Account registrieren. Office 365 Education ist ein Teil von Office 365 für Business. Damit du dich für Teams Free registrieren kannst, erstelle einfach
    einen kostenlosen privaten Microsoft Account und verwenden ihn dafür. Wenn deine Universität sonst Teams verwendet, kannst du dich mit deinem Uni-Account einfach im Teams diirekt anmelden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 5. November 2020
    #3
Thema:

MS Teams Registrierung

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Registrierung - Similar Threads - Teams Registrierung

  2. Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet: Hallo liebes Microsoft-Team, ich bin zu Microsoft 365 Family eingeladen. Im Micorosft-Konto steht auch, dass dies freigegeben ist und verwaltet wird. Die Office Apps bestätigen dies auch in der...
  3. Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(: Guten Tag, ich versuche mich bei Teams auf MacBook Air (Mojave) zu registrieren. Über Firefox. Wenn ich die Email eintrage, die ich für meine Microsoft-Konto nutze, fragt die Einleitung wofür...
  4. MS Teams Registrierung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Registrierung: Alle in unserem Unternehmen können sich nicht bei MS Teams anmelden. Bei mir kommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für xxx**** zu...
  5. Registrierung in Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung in Teams nicht möglich: Ich erhalte bei der Registrierung für die kostenlose Version von Teams jeweils eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: Sorry, that didn't work. This doesn't look like a valid user ID. Make sure...
  6. Registrierung von MS Teams schlägt fehl

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung von MS Teams schlägt fehl: Hallo zusammen, bei mir schlägt die Registrierung von MS Teams fehl. Nach der Eingabe der Anmeldedaten für das bereits existierende Microsoft-Konto komme ich auf die Auswahlseite "Wie möchten Sie...
  7. Teams Registrierung nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registrierung nicht möglich: Wenn ich versuche meine Microsoft 365 email-Adresse zur Registrierung zu verwenden, kommt folgende Fehlermeldung: ***@gmx.org wurde nicht zum Verzeichnis Ihrer Organisation hinzugefügt. Wenden...
  8. Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...: Hallo zusammen, ich sollte für ein Projekt Teams bei mir installieren. Da ich das Tool zuvor noch nie verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Leider konnte ich die Registrierung nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden