Office: MS Teams und Microsoft 365 Family Abo

Helfe beim Thema MS Teams und Microsoft 365 Family Abo in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein MS 365 Family Abo. Gleichzeitig nutze ich Teams in der kostenlosen Version. Teams bietet mir nun ständig an, ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ReneBrodmuehler, 8. September 2020.

  1. MS Teams und Microsoft 365 Family Abo


    Hallo

    ich habe ein MS 365 Family Abo. Gleichzeitig nutze ich Teams in der kostenlosen Version. Teams bietet mir nun ständig an, ein Upgrade durchzuführen.

    Kann ich Teams in mein bestehendes Abo integrieren, so dass ein Upgrade nicht notwendig ist?

    Danke für jede Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    René

    :)
     
    ReneBrodmuehler, 8. September 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Nein Eine integration geht icht das das Family Abo mit Skype kommt.

    Hier
    kannst Du nachlesen was zu dem Abo gehört.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 13. September 2020
    #2
  3. VladiS111, 29. Oktober 2020
    #3
Thema:

MS Teams und Microsoft 365 Family Abo

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams und Microsoft 365 Family Abo - Similar Threads - Teams Microsoft 365

  2. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  3. Teams Desktop Microsoft 365 Family

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop Microsoft 365 Family: Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu...
  4. Teams in Microsoft 365 integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams in Microsoft 365 integrieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Wolf, ich bin in der selben Situation. Heisst ich steige um auf business wenn ich teams komplett nutzen möchte? danke für eine Antwort.. Lieber Gruß...
  5. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  6. Microsoft 365 Family & Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 Family & Teams: ab wann ist Teams in Microsoft 365 enthalten ? Gruß CD Schilling 4f7eaed2-2b5c-412a-8968-e5794e434542
  7. Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket: Ich habe via Strato eine Microsoft 365 Business Basic – DE Lizenz. Nach meiner Kenntnis ist Teams im Microsoft 365 Business Basic Paket enthalten. Teams lässt sich dort allerdings nicht...
  8. Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, wenn ich auf meinem Windows 10 Rechner die App Teams starte, kommt der Hinweis wie oben geschrieben. Was muss ich tun, damit ich Teams auch unter Windows nutzen kann - gleiches passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden