Office: MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar

Helfe beim Thema MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich kann bei einer schulischen Videokonferenz nur eine Person sehen. Meine Klassenkameraden sehen alle bis zu 9 Personen. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Caab08, 15. November 2020.

  1. MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar


    Hallo

    Ich kann bei einer schulischen Videokonferenz nur eine Person sehen. Meine Klassenkameraden sehen alle bis zu 9 Personen.

    Wie kann ich das dahingehend ändern das auch ich 9 Personen gleichzeitig sehe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Caab08, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Es scheint, dass Sie das Rampenlicht für eine bestimmte Person einschalten.

    Um das Rampenlicht zu verlassen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Video der Person selbst und wählen Sie Spotlight aus dem Menü beenden aus.

    Wenn die Option mit dem rechten Mausklick nicht verfügbar ist, können Sie auf die Auslassungspunkte (drei Punkte) neben dem Namen der Person klicken und im Menü Spotlight beenden auswählen.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/spot...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
     
    rianvillareal, 18. November 2020
    #2
  3. Vielen dank für ihre Antwort.

    Leider ist das Menü Spotlight bei mir nirgend wo auffindbar.

    Bei meinen Schulkollegen ist das so zu finden wie Sie das beschrieben haben.

    Allerdings ist genau dieses Spotlight bei mir leider nirgend wo zu Finden.

    Aber vielen Dank für den Tipp!
     
  4. MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar

    Das ist seltsam, da, soweit ich weiß, die Spotlight-Funktion für alle Geräte verfügbar ist.

    Können Sie versuchen, sich bei MS Teams online anzumelden, um zu überprüfen, ob das Problem auftritt?

    Bitte folgen Sie den Schritten unten:

    1. Gehen Sie zu Checking your credentials...

    2. Login Sie Anmeldeinformationen

    Wenn es kein Problem mit den MS Teams online gibt, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte (ich nehme an, Sie verwenden Windows OS)

    1. Schließen Sie Ihre Microsoft-Teams. Stellen Sie sicher, dass sich die Teams nicht mehr in der Windows-Symbolleiste oder im Task-Manager befindet.

    2. Wechseln Sie zu %APPDATA%-Microsoft-Teams in Ihrem Datei-Explorer

    3. Entfernen Sie alle Inhalte des Ordners

    4. Öffnen und melden Sie sich Ihre Microsoft Teams an.

    5. Deinstallieren Sie Teams aus der Systemsteuerung

    6. Installieren Sie die letzte Teams Desktop-Version von unten Link:

    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/m...
     
    rianvillareal, 19. November 2020
    #4
Thema:

MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar - Similar Threads - Teams Videokonferenz Person

  2. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  3. Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein): Liebe Alle! Ich bin Lehrerin und habe folgendes Problem: Bei Videokonferenzen bei Teams hängt sich jedes Mal mein Laptop auf. Zuerst frieren die Bilder der Schüler ein, dann kann ich auch meine...
  4. Teams- Videokonferenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- Videokonferenz: Hallo, wie viele Teilnehmer einer Video-Konferenz bekomme ich auf den Bildschirm? Bisher war immer bei neun Personen Schluss. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal...
  5. Teams-Videokonferenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Videokonferenz: Hallo, ich würde gerne mehr als 9 Mitglieder eines Teams auf den Bildschirm bekommen. Ideal wären in meinem Fall 18 Schüler. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal. Ich habe...
  6. In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen: Hallo, wie kann ich in einem fest angelegtem Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen in dem sich die Teilnehmer an festgelegten Terminen zur Video oder Telefonkonferenz treffen....
  7. Videokonferenzen bei Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videokonferenzen bei Teams nicht möglich: Hallo, ich kann bei Teams keine Videokonferenzen starten, weil dort kein Kamerasymbol in der Leiste ist. Wenn ich versuche, eine Besprechung über den Kalender zu machen, bekomme ich die Meldung...
  8. Teams auf IPad Pro Videokonferenz nur 4 von 8 Personen Sichtbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf IPad Pro Videokonferenz nur 4 von 8 Personen Sichtbar: Hallo, wir wollten Teams unter verschiedenen Situationen und Geräten ausprobieren, nun werden auf dem IPad Pro in einer Videokonferenz aber immer nur die letzten 4 Personen die geredet haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden