Office: MS Teams Wiki Einträge sperren

Helfe beim Thema MS Teams Wiki Einträge sperren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne in einem großen Channel ein Wiki erstellen, welches zwar kollaborativ, also von allen Teammitgliedern befüllt werden kann, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von dan_düsentrieb, 1. Juni 2020.

  1. MS Teams Wiki Einträge sperren


    Hallo, ich würde gerne in einem großen Channel ein Wiki erstellen, welches zwar kollaborativ, also von allen Teammitgliedern befüllt werden kann, die einzelnen Einträge jedoch nach Erstellung nicht mehr von anderen Teammitgliedern geändert werden können.
    Ist es möglich, einzelne Einträge in einem Wiki für bestimmte Teammitglieder zu sperren, oder nur für bestimmte Teammitglieder bearbeitbar zu machen?

    Ist es alternativ möglich, ein komplettes Wiki ab einem bestimmten Zeitpunkt für weitere Änderungen zu sperren?

    Danke und VG

    Dan Düsentrieb

    :)
     
    dan_düsentrieb, 1. Juni 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Leider ist es nicht möglich das so einzurichten.

    Du kanns jedoch Deine Stimme
    hier
    abgeben oder einen
    Vorschlag
    unterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 4. Juni 2020
    #2
Thema:

MS Teams Wiki Einträge sperren

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams Wiki Einträge sperren - Similar Threads - Teams Wiki Einträge

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams: Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Die wiki...
  5. Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams: Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie Änderungen an...
  6. Teams - Wiki

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Wiki: Hallo, mir ist aufgefallen, dass man in Wiki nicht suchen kann. Wird das irgendwann geändert? Im Moment ist die Suchfunktion sehr unproduktiv. Vielen herzliche Dank...
  7. Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen: Liebes Team, neuerdings bekomme ich die u.g. Fehlermeldungen, was kann ich tun, damit meine Daten wiederhergestellt werden können ? Die angegebene Liste ist ungültig. Die angegebene Liste wurde...
  8. Microsoft Teams Wiki nur durch Besitzer bearbeiten lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Wiki nur durch Besitzer bearbeiten lassen: Hallo zusammen, ich suche eine Einstellung, damit das Wiki im Team nur durch Besitzer geändert werden kann. Das Team wird sehr viele Mitglieder haben, die wir auch nicht als Gäste einladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden