Office: MsOffice Lizenz

Helfe beim Thema MsOffice Lizenz in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich habe eine kurze Frage, ich wollte wissen für wieviele PC's eine microsoft office professional plus 2007-Version normalerweise lizensiert ist... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JakobStrauß, 11. November 2008.

  1. MsOffice Lizenz


    hi,
    ich habe eine kurze Frage, ich wollte wissen für wieviele PC's eine microsoft office professional plus 2007-Version normalerweise lizensiert ist

    Danke im Vorraus.
     
    JakobStrauß, 11. November 2008
    #1
  2. pesitos22 Neuer User
    Kommt drauf an wlche version du hast. aber normalerweise sind es 3.
     
    pesitos22, 14. Januar 2010
    #2
Thema:

MsOffice Lizenz

Die Seite wird geladen...
  1. MsOffice Lizenz - Similar Threads - MsOffice Lizenz

  2. Wie MsOffice abschotten gegenüber Internet?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie MsOffice abschotten gegenüber Internet?: MS hat ja leider in MS Office 2016 jede Menge "Features" eingebaut um Telemetrie+Diagnose+Experience-Daten an die MS Server zu übertragen. Wie kann ich (unter Win10) eine MS Office Installation...
  3. Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams: Hallo, wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige Office 365 Lizenz von meiner Schul-bzw. Uni...
  4. Jemanden mit Teams Lizenz in eine laufende Besprechung dazu holen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemanden mit Teams Lizenz in eine laufende Besprechung dazu holen: Hallo zusammen, wie kann ich jemanden aus der Organisation in eine laufende Besprechung dazu holen, ohne im vorher einen Teilnahme-Link zu schicken? Viele Grüße Saskia...
  5. Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten: Hallo zusammen, In der Microsoft Doku steht, dass "dedizierte SKU für Lizenzierungs Besprechungen" für Besprechungsraum Geräte (Microsoft Teams rooms) benötigt werden, aber nicht was diese...
  6. Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket: Ich habe via Strato eine Microsoft 365 Business Basic – DE Lizenz. Nach meiner Kenntnis ist Teams im Microsoft 365 Business Basic Paket enthalten. Teams lässt sich dort allerdings nicht...
  7. Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz: Guten Tag, ich habe in Teams eine Lehrpersonal Lizenz und möchte einen Kurs erstellen. Allerdings erscheint die entsprechende Option nicht, wenn ich ein Team beitreten/erstellen wähle. Gibt es...
  8. Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange

    in Microsoft Teams Hilfe
    Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag, unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen. Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden