Office: MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht

Helfe beim Thema MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community! Ich habe ein Performanceproblem auf meinem Microsoft Surface pro X. Ich kann im MSTeams nicht verlässlich an Besprechungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von lucagirardi2, 6. November 2020.

  1. MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht


    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein Performanceproblem auf meinem Microsoft Surface pro X. Ich kann im MSTeams nicht verlässlich an Besprechungen teilnehmen. Ich bin in Kursen von der Schule aus eingeschrieben. Wenn ich aus Teilnehmen klicke, reagiert das System für 30 sek. nicht
    und danach kommt eine Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten - Versuchen Sie es später noch mal.

    Diese Meldung kommt immer sprich es funktioniert nicht in einem Kurs einer BEsprechung teilzunehmen.

    Ähnliches für chats im Teams. Ich kann beitreten, werde jedoch nach ca. 1 min rausgespickt.

    Auf dem Smartphone funktioniert alles einwandfrei somit ist das Problem abhängig vom Gerät. Updates habe ich alle installiert.

    Bitte helft mir, ich habe keine lust den Unterricht immer übers Handy zu verfolgen..

    LG LG

    :)
     
    lucagirardi2, 6. November 2020
    #1
  2. VladiS111, 8. November 2020
    #2
  3. Ja super wenigstens das funktioniert. Ist nicht optimal aber eine lösung mit der ich einigermassen leben könnte..

    Wie es in der app funktionieren würde weisst du nicht?

    LG lg
     
    löccll, 8. November 2020
    #3
Thema:

MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht - Similar Threads - MSTeams Teilnahme Besprechungen

  2. Ermutigen von Mitarbeitern zur Teilnahme an internen Kampagnen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ermutigen von Mitarbeitern zur Teilnahme an internen Kampagnen: Ermutigen von Mitarbeitern zur Teilnahme an internen Kampagnen Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Mitarbeiter...
  3. NDI Feed Aktivierung in MSTeams

    in Microsoft Teams Hilfe
    NDI Feed Aktivierung in MSTeams: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die NDI-Funktion in der kostenlosen MS-Teams-Version zu aktivieren, oder benötigt man die kostenpflichtige Version (welche)? Vielen Dank....
  4. Kontenwechsel in msteams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontenwechsel in msteams: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Konten eingerichtet: ein privates Konto, ein Schulkonto. Nutze msteams über Handy und PC. Beim Wechsel zwischen den Konten am PC habe ich bei Windows...
  5. Verbindungsabbruch bei MSTEams APP für MAC

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindungsabbruch bei MSTEams APP für MAC: Hallo, wenn ich über die MSTeams App für MAC OS an einem Meeting teilnehmen möchte, fliege ich regelmässig aus dem Meeting oder es werden keine Bilder angezeigt. Die Verbindung ist sehr instabil....
  6. Teams Room System Teilnahme mit PIN

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Room System Teilnahme mit PIN: Hallo Zusammen, ich teste momentan das Teams Room System. Platziert wird das System in einer unserer Konferenzräume. Explizit geht es mir um folgendes Beispiel: Ich erstelle für 14 Uhr ein...
  7. Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnahme an abgelaufenen Meetings unterbinden: Hallo in die Gruppe, wir möchten unterbinden, dass an Meetings in der Vergangenheit weiterhin teilgenommen werden kann. Leider haben wir bisher keine Lösung hierfür gefunden. Lediglich das...
  8. SPrachnachrichten schicken in MSTeams

    in Microsoft Teams Hilfe
    SPrachnachrichten schicken in MSTeams: Liebe Community, ich habe Forenbeiträge aus dem Jahr 2017 und Frühjahr 2019 gesehen, in denen gesagt wird, dass man im Chat auf ein Mikrofon-Symbol klicken kann. Leider ist bei mir dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden