Office: Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen

Helfe beim Thema Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, warum ist es manchmal so, dass beim Schreiben eines einfachen Word-Dokuments beim Korrigieren (Löschen) das jeweils nachfolgende Zeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schulmädchen, 4. Mai 2013.

  1. Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen


    Hallo,
    warum ist es manchmal so, dass beim Schreiben eines einfachen Word-Dokuments beim Korrigieren (Löschen) das jeweils nachfolgende Zeichen (Buchstabe) auch verschwindet, sodass ich das ganze Wort/den ganzen Satz nochmals schreiben muss? Habe ich aus Versehen auf irgendeinen (mir unbekannten) Knopf gedrückt? Bsp.: "Konzentrationsfaähigkeit" falsch geschrieben, will korrigieren, beim Lösches von "a" wird "ä" gelöscht usw. bis das ganze Wort gelöscht ist.
     
    Schulmädchen, 4. Mai 2013
    #1
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Im Word 2003: Extras, Optionen, Registerkarte Bearbeiten und die Option Überschreibmodus aktivieren. In der untersten Leiste erscheint "ÜB" in Schwarz (sonst ist es ausgegraut)

    Im Word 2007: Statusleiste , mit der rechten Maus anklicken, Menü "Statusleiste anpassen" wird geöffnet. Hier gibt's die Option "Überschreiben". Anklicken, dann wird die Option aktiviert.
     
    CCBFAQ, 16. Mai 2013
    #2
Thema:

Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen - Similar Threads - Löschung verschwinden nachfolgender

  2. DropDownMenüs und Formeln verschwinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    DropDownMenüs und Formeln verschwinden: Hallo, Ich wende mich an Euch mit einen Problem das mir graue Haare verschafft. Ich versende öfter Exceldatein per Email im Anhang. Leider ist es in letzter Zeit vorgekommen, das die in der Datei...
  3. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator...
  4. Kanal nach Löschung neu erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal nach Löschung neu erstellen: Hallo, wie kann ich einen gelöschten Kanal unter dem gleichen Namen neu erstellen. Ich wollte die Einstellung öffentlich/privat ändern und die einzige Hilfe, die ich gefunden habe, war den Kanal...
  5. Outlook 2013 - User History/Veränderung bis Löschung von Daten nachvollziehbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - User History/Veränderung bis Löschung von Daten nachvollziehbar: Guten Morgen, bräuchte kurz professionallen Rat. Auf meinem Laptop mit Outlook 2013 fehlen ein paar Kontaktdaten und mails. Outlook ist über den Firmenserver synchronisiert - Daten sind also...
  6. Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung: In meinem Outlook-Kalender (Version 2013) habe ich gewisse wiederkehrende Termine als Serie eingetragen. In letzter Zeit werde ich jedoch an Termine erinnert, die gar nicht aktuell sind und im...
  7. Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich

    in Sonstiges
    Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich: Windows 7 ,64 bit, MS Office 2003 Prof. ; ich bin Neuling und habe ein Problem, welche sich wahrscheinlich nicht nur auf Word 2003 auswirkt, sondern auf alle Programme, wo man auch schreiben kann...
  8. Löschung einzelner Eingaben in UserForm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Löschung einzelner Eingaben in UserForm: Hallo, ich habe im Moment ein (whrcheinlich) sehr einfaches Problem, aber ich weiß einfach net, wie ich es lösen kann. Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei UserForms, die eigentlich schon fix und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden