Office: nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein

Helfe beim Thema nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit nervt mich eine Sache ganz gewaltig: Wenn ich am Schreiben einer mail bin, dann passiert es, dass nach etwa 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von leoebenhoch, 17. März 2008.

  1. nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein


    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit nervt mich eine Sache ganz gewaltig:
    Wenn ich am Schreiben einer mail bin, dann passiert es, dass nach etwa 3 Minuten Outlook einfach den Dienst qiuttiert, indem es nicht mehr reagiert. Ich kann dann nur über den Task-manager Outlook beenden und meine angefangene mail im Entwurf-Ordner wieder öffnen und weitermachen.
    Ich hab' schon mit diversen Einstellungen versucht, die Sache zu reparieren, es gelingt mir aber nicht.
    Vielleicht hat jemand von den Forum-Usern eine gute Idee, wäre sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal!

    leoebenhoch
     
    leoebenhoch, 17. März 2008
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    es könnte an einem Add-In oder am Virenscanner liegen.

    Wenn es auch auftritt, wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wird, ist es eventuell der Virenscanner. Dann bitte das Scannen von E-Mails deaktivieren.

    Abgesicherter Modus: Start -> Ausführen -> outlook /safe

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 19. März 2008
    #2
  3. Hallo Peter,
    danke für deine Antwort. Leider hatten deine Vorschläge keinen Erfolg. Ich werd's halt weiter akzeptieren müssen oder auf eine andere e-mail-Software umsteigen.
    Vielen Dank trotzdem, Leo :-(
     
    leoebenhoch, 6. April 2008
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein

    Wenn SP1 für 2007 installiert ist, hilft eventuell ein neues Outlook-Profil (Systemsteuerung -> Mail).
     
    Peter Marchert, 6. April 2008
    #4
Thema:

nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein

Die Seite wird geladen...
  1. nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein - Similar Threads - Minuten stellt Outlook

  2. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  3. Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die...
  4. Stunden & Minuten zusammenrechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden & Minuten zusammenrechnen: Moin zusammen, ich bin neu hier und wende mich mit folgender Frage an euch: Ich möchte bei Excel (2021) gerne Zeiten zusammenrechnen. Prinzipiell einfach, aber das Problem ist, dass die Stunden...
  5. Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch...
  6. Minuten nach Datum eintragen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Minuten nach Datum eintragen.: Guten Tag an Alle, in meiner Datei gibt es das Blatt Ausgabe und Ausfallzeiten. Auf dem Blatt Ausgabe sollen in Zeile 9 Ausfallzeiten eingetragen werden die sich auf dem Blatt Ausfallzeiten...
  7. Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren: Hallo zusammen. Ich versuche einen Ablaufplan zu automatisieren. Das Endergebnis soll im Prinzip folgendermaßen aussehen: [ATTACH] Die Anfangszeit soll aus einer Zelle gezogen werden. Die Dauer...
  8. Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen: Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In dem Blatt Input werden die Störzeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden